Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

hey mal hier nix gegen Mannem und unseren Rhein :D:D:D und schwimmen tun immer noch einige dort ;)

YouTube - XaViEr NaIdOo - Man in Black

Ok, Ok - wäre ja auch übelste Umweltverschmutzung, den Kerl in unsern schönen Rhein reinzuwerfen :D:D
    obwohl - was da in Mannheim so alles reinkommt - bei uns in Südbaden is' er noch sauber :rolleyes::rolleyes:

er hat eben so eine besondere melancholische Art...

Hmm, als Nebelhorn oder (Heul)-Boje könnte man ihn evlt. im hohen Norden brauchen

Stefan

also ich find seine Texte schön ... jedem das Seine ..

ein wenig fade .. aber schön ....

Ok, Ok - wäre ja auch übelste Umweltverschmutzung, den Kerl in unsern schönen Rhein reinzuwerfen :D:D
    obwohl - was da in Mannheim so alles reinkommt - bei uns in Südbaden is' er noch sauber :rolleyes::rolleyes:

Hmm, als Nebelhorn oder (Heul)-Boje könnte man ihn evlt. im hohen Norden brauchen

Stefan

Vorsicht...gleich kriegst du es mit jeder MEnge Xavier Fans zu tun... du verstehst wohl nichts von Musik:D:D:D:D

YouTube - Xavier Naidoo & Glashaus - Wenn das Liebe ist

Und wenn ich gerade dabei bin...die 90er waren ja musikalisch eine elende Wüstenei, aber das eine oder andere nette Ding war dann doch dabei:

YouTube - Soul 2 Soul- Back To Life

Oh, und btw: der Mann, der Naidoo mag, kommt mir nichtmal ins Haus, geschweige denn über die Schwelle der Schlafzimmertür...@Okolyt: komm' ruhig rein und bring den Knopfler mit!:D:D:D

LG, Tina.

Oh TIna macht nichts..der bleibt dann bei mir !!!!!!!!!:D:D:D:D

Die anderen oben genannten Titel kenne ich alle nicht, dafür bin ich nicht alt genug :D:D:D

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

jaaa rückt mal .. ich komm auch noch kuscheln ....

Und wenn ich gerade dabei bin...die 90er waren ja musikalisch eine elende Wüstenei, aber das eine oder andere
    der Naidoo mag, kommt mir......, geschweige denn über die Schwelle der Schlafzimmertür...it!:D:D:D

LG, Tina.

hihi Tina.. ist mir auch zu T....

der fing mal vielversprechend an, aber hat's nicht gehalten - schade! Aber so ist das halt, der eine findet's gut, der andere kann nicht genug kriegen!:D:D
    Knopfler find ich auch gut :D...na ob Du den in Dein Schlafzimmer kriegst???:D:D

Mo sich so ihre Gedanken macht!:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten