Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Meinst Du vielleicht das mit dem zum Raumschiff umgebauten Oldtimer : ZZ TOP - Rough Boy ?

Tono... smart boy

Nee ich meinte das.....( war wohl doch kein typisch amerikanisches Auto...hatte das irgendwie anders in ERinnerung..naja ist ja auch schon lange her....

Mensch waren das noch Zeiten...das lief damals bei FOrmel EIns...die Musikkultsendung die in den BAvaria Filmstudios gedreht wurde...die CLips waren ja gegen die heutigen richtig schlecht aber ich glaube ich habe keine Sendung verpasst!!! Am besten fand ich Ingolf LÜck...der war damals schon klasse

YouTube - ZZ Top - "Gimme All Your Lovin'" Music Video

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Hi!

Dass die Stereophonics keinen einzigen "Ooauhaa! Fett!!"-Kommentar evozieren konnten, schüchtert mich schon ein wenig ein. Mit Betonung auf, "ein wenig".

Ich verzichte darauf, DIE Phonics-Nummer zu linken YouTube - Stereophonics Have A Nice Day ... fast :-|

Und ich finde mich damit ab, dass die Romantiker aussterben. :rolleyes:

Bye
    -John

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Jaaaaaaaaa den fand ich auch KLasse obwohl ich den Sänger mit seinen gräßlichen Aknenarben heute noch gut in Erinnerung habe...den würde ich glatt sofort noch auf der Straße erkennen....

erinnert sich jemand noch daran....was hatten die damals coole Frisuren udn sogar die Männer trugen Make up....

Xena die das immer irgendwie cool fand....:D

YouTube - Visage - Fade to Grey