Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Ich könnte echt weinen vor Glück....keine lautstärke-empfindlichen Nachbarn, die auf jeden Schritt achten...
...was das für ein Glückgsgefühl ist, in der hochheiligen Mittagsdarniederlieg-Stunde (natürlich bei geschlossenem Isolierfenster) die Anlage aufzudrehen...ist nicht sehr laut, nee nee, aber ich höre zum Glück kein empörtes Hinundhergelaufe...
Ich liebe meinen dynamischen Nachbarn ja jetzt schon für diese göttliche Entspanntheit...ich fräs jetzt ne Dehnungsfuge in die Stille....
du blöder Lurch du, mein Informatik-Sohnstudent hat´s auch nicht geschafft...aber alle Dateien hat er durcheinander gebracht, kann sein dass euer Server jetzt in die Knie geht
Da sind se doch...zuviele Buchstaben im Kopp, Dein Informatik-Held, was?
Ich habe aber auch ein paar kranke Schwestern im Hemds-Pettus...und die sind mir irgendwie lieber...hab ich mir vor ein paar Tagen doch einen Einstündigen Ton von denen angetan..na, da schwurbelt das Hirnchen aber....
du blöder Lurch du, mein Informatik-Sohnstudent hat´s auch nicht geschafft...aber alle Dateien hat er durcheinander gebracht, kann sein dass euer Server jetzt in die Knie geht