Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Piiiiit; Rentner, Hiiilfe. :d War mir ja eigentlich zu lang zum Gucken, .....Danke fürs zum Lachen bringen; aber schlafen kann ich nun endgültig auch nicht mehr!
Menno, das dauert ja eeeewig, bis die Seite geladen ist...
*lach* Pit, ich war, scheints doch ziemlich müde.
Der betreffende Beitrag von dir stand im 'Heute schon gelacht- Fred', 17.10. Und es ging um den Staplerfahrer 'Klaus'.
Also nochmals Danke!
Liebe Grüße
Yentl
P: S. Darf ich dich mal konsultieren, wenn im Frühjahr die B- Bäumchen loslegen mit dem Wachsen?
Ich glaub, wenn mein Kopp irgendwann mal ploppt, sieht es ähnlich aus.
I love my Spotify! Das ist sooo inspirierend, ständig neue Quellen, neues Input. Puuut-Puuuut, koooomt ihr Music-Künstler. Jens Buchert ist so ein Beispiel. Wie konnte er nur Jahre neben mir existieren, ohne daß ich je von ihm gehört??
Klingt zwar alles ein wenig gleich, aber als Hintergrundmusik so wohltuend unaufdringlich.
Und falls jemand den Sommer vermißt, ich hab da was, was swingig durch luftige Sommerröcke weht....
Klingt nicht schlecht, Yentl. Ist nicht das was ich in meiner Plattensammlung habe, aber wenn 's mal im Fernsehn oder Radio käme würde ich 's auch nicht abstellen.
Das gefällt mir besser, aber auch dafür muß ich in der passenden Stimmung sein. Im Moment, das heißt eigenlich schon seit Wochen, könnte ich am laufenden Band Queen hören. Barcelona rauf und runter, so laut wie 's gerade noch geht, aber die meisten anderen Lieder von ihnen gefallen mir natürlich auch.
Schönen Abend und lieben Gruß
Marianne
PS. Habe nur aus Platzspargründen die Videos in den Zitaten gelöscht
das ist prima, dass du überflüssiges löschst. Bei mir brauchts ellenlang, bis die Seite hier geladen ist.
Mein Problem ist, dass ich zu vieles gern höre. Wobei, es ist ja eigentlich kein Problem *gg*. Nur so ein Gewummer welches ständig und permanent in einer Leier geht, kann ich nicht ab, weil schrecklich nervig.
Und Konserven hab ich fast gar keine, weil mir nie ne ganze CD- Breite so gut gefiele, dass ich sie kaufte. Das passiert höchstens mal bei Filmmusiken: 'Der mit dem Wolf tanzt' bleistiftweise.
Das Lied von Sting gefällt mir, Yentl. Ich habe eine ziemlich große Plattensammlung, reichlich Kassetten und CDs. Natürlich gibt es viele wo mir nicht jeder Titel gefällt der drauf ist, aber das habe ich in Kauf genommen weil fast immer ein oder mehrere Titel drauf sind die auf meiner "Unbedingthabenwollen-Liste" standen.
Hier mal ein Lied bei dem es mir genauso geht wie dir bei 'Papa can you here me'.
Guts Nächtle und lieben Gruß
Marianne
[video=youtube;06jFQMxPtxw]http://www.youtube.com/watch?v=06jFQMxPtxw[/video]
Huhu Yentl, habe mal reingehört, ist nix für mich...wobei der Film ja garnicht schlecht war, aber das Lied jetzt pur... vielleicht habe ich heute auch einfach keinen Kopf dafür.
Ich könnt' schon wieder nur Freddie Mercury hören, toller Musiker, großartiger Mensch. Montserrat ist auch eine sehr warmherzige Frau.
Auf 'm Läppi ist das Lied nicht so das Wahre, da quakt es so... aber auf der Anlage... Balance richtig eingestellt... so laut das es kurz vor der Schmerzgrenze ist, herrlich. Geht aber nur wenn die Wau's nicht da sind.
Laß dir gutgehen, du Nachteulchen.
Lieben Gruß von Marianne... selber Nachteule
[video=youtube;IHRd0R-uKHc]http://www.youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc[/video]
*lach*, heute hau ich dir nix um die Ohren. Bin zu faul um zu suchen, Verzeihung.
Klar, hör ich den Mercury auch gern.
Die Montserrat mit ihre Klassestimme muss man als Sängerin einfach mögen.
Wenn du Zeit und Lust hast, schaust mal bei Youtube nach dem 'Katzenduett' mit ihr.