Vita
0
AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Er würde dir auf Deibel komm raus einen Ouzo anbieten. Oder zwei, oder drei. Ouzo trinkt kein intelligenter Mensch mit abgelagerter, alkoholischer Erfahrung. Nur All-in-Touris im Studentenalter tun das.
Unerfahrene Globetrotter.
Wir haben es vorgezogen neben den Restkulissen aus dem Jahr weißichnichmehr die seichte Bucht am Fuße des Berges zu studieren
und eine widerliche, fette, 30 cm lange, eklig braune Wasserschnecke mit Stöckchen zu pieksen. Ganz ohne Ouzo. Und auf einer der schönsten, von Oleander gesäumten "Autobahnen" Europas mit abenteuerlichen, unvermittelten Ein- und Ausfahrten in unser Quartier zurückzukehren.
Insgesamt ein schöner Tag ...
Mikis Thedorakis und sein Sirtaki - eine echt gute Interpretation liebenswürdiger, echt griechischer Lebensfreude. Ganz egal wie die Touristen während der griechischen Folklore-Abende dazu klatschen mögen.
Das Stück erinnert mich immer an den herzlichen, verhutzelten Lastwagenfahrer auf der Fähre von Piräus nach Iraklion, der mich und Brüderchen ins Herz geschlossen hatte. 17 Jahre war ich alt, übernächtigt, lebenshungrig und offen.
Berührende und unvergessliche Eindrücke. Nur eine Ahnung seines lieben, zugewandten Gesichts habe ich in Erinnerung. Aber es verkörpert für mich das ganze, glashelle, von der Sonne geküsste Griechenland im türkisen Mittelmeer.
[video=youtube;Hr8vG1f8ag4]http://www.youtube.com/watch?v=Hr8vG1f8ag4[/video]

Unerfahrene Globetrotter.
Wir haben es vorgezogen neben den Restkulissen aus dem Jahr weißichnichmehr die seichte Bucht am Fuße des Berges zu studieren

Insgesamt ein schöner Tag ...
Mikis Thedorakis und sein Sirtaki - eine echt gute Interpretation liebenswürdiger, echt griechischer Lebensfreude. Ganz egal wie die Touristen während der griechischen Folklore-Abende dazu klatschen mögen.
Das Stück erinnert mich immer an den herzlichen, verhutzelten Lastwagenfahrer auf der Fähre von Piräus nach Iraklion, der mich und Brüderchen ins Herz geschlossen hatte. 17 Jahre war ich alt, übernächtigt, lebenshungrig und offen.
Berührende und unvergessliche Eindrücke. Nur eine Ahnung seines lieben, zugewandten Gesichts habe ich in Erinnerung. Aber es verkörpert für mich das ganze, glashelle, von der Sonne geküsste Griechenland im türkisen Mittelmeer.
[video=youtube;Hr8vG1f8ag4]http://www.youtube.com/watch?v=Hr8vG1f8ag4[/video]
Zuletzt bearbeitet: