Dimmen des Licht macht das Bild klarer It\ ist nur ein altes Foto, There\ nichts ist zu verbergen, wenn die Welt war ich gerade erst, ein Gesicht gespeichert, so It\ ich höre die Wind-Whistlin\ nicht vergessen die ' jederzeit zurückkommen und werde We\ mix unser Leben zusammen Himmel weiß-, was hält Menschen am Leben jeder Hand-geht auf der Suche nach ihrem Partner In der Kriminalität-unter Stühle und hinter Tabellen verbinden - Orte, die wir kennen (I\ bin auf der Suche für a) Home-wo sind die Räder Home-drehen warum ich Home-immer wieder in meine Welt in zwei Homepage-mit den Nachbarn kämpfen Homepage-immer bricht so spannend-Startseite - meine Eltern waren, die Wahrheit zu sagen? Startseite-so ein komisches Gefühl Home-niemand jemals gesehen-Startseite - We\ mit unserem Körper berühren Home- und Home-Wille infizieren, was auch immer Sie tun gerade Kameras sind Home - erwacht zum Leben von der blauen winzig kleine Boote am Strand bei Sonnenuntergang ich ein Getränk aus dem Glas und in meinem Kopf vertraute Gerüche nahm und Aromen Fahrzeuge auf der Ebene des Himmels fest sind ich sehe ihre Räder drehen Runde und überall kann ich hören, die Leute sagen, dass das Auge - ist das Maß für den Mann Sie können fliegen - von den Sachen, die Sie umgibt noch We\'re-Startseite – und die Band Marchin\ hält ' am Herstellen einer Verbindung mit jeder lebenden Seele Mitgefühl-für Dinge I\ werden nie wissen,