Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
a) ich mag Paul Weller (schon seit der Zeit bei The Jam) - könnt ich hunderte Lieder posten
b) Amy Winehouse hat es leider nicht geschafft
c) ein traumhaftes Lied
niwashi hat den Soul ... den Funk ... den Rock ... im Blut ...
So sind sie, die Griechen ...
Dance!
Und noch ein Hang voller Meerzwiebeln. Und daneben Scilla autmnalis. Nett. Und so klein. Und Globularia alypum. Nett. Und ein Erdbeerbaumfalter. Nett. Und Cyclamen ... und Schrothülsen, jede Menge Schrothülsen in allen Farben auf dem Boden ...
Vita, zurück vom Bad im goldenen Licht , gespickt mit Ostblock-Bazillen <husthust>
Nie der grösste Udo-Fan gewesen, aber mein Kumpel, der sich meine Musik antun musste. Im November sehen wir uns wieder, Samariterviertel, ich komme, lass das Cello aber zuhause.
Hollla!!! Der Shatner...das hab ich ja noch nie mitbekommen, dass er singt ...
Und das passiert mir als alten Treki-Fan ....auf jeden Fall eine sehr "besondere" Interpretation, die mir besser gefällt als das Original :grins::grins: (bin halt auch kein Queenhörer, die ollen Jaulertussis )