Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Nico...ich hab immer versucht, ihre tiefe Stimme zu immitieren. Bisweilen gelungen, oftmals verhustet.
Und die Liebe von den Steinen....oh gosh, ja....immer dann, wenn's haarig wird.
Musik ist schön, oder??
Ich vermisse so sehr Konzerte derzeit....ich würd so gern zu den Neubauten nach Köln....ich hab ein wenig Pippi in den Augen jetzt, wenns abgesagt wird...
Musik ist schön, oder??
Ich vermisse so sehr Konzerte derzeit....ich würd so gern zu den Neubauten nach Köln....ich hab ein wenig Pippi in den Augen jetzt, wenns abgesagt wird...
Ohne Musik geht es nicht.
Meine beiden Konzerte sind auch abgesagt bzw.verschoben. Aber da ich sowohl Nick Cave als auch Element of Crime schon hundert Mal gesehn habe, kann ich gut damit leben. Nicht schlimm. Aber das es dieses Jahr kein Tollwood geben wird, das macht mich wirklich traurig.
Ich hab die Neubauten so gut wie nie gesehen...damals weit entfernt.
Dein Tollwood stimmt mich traurig, jedesmal wenn Du es erwähnst. Keine Farben in der Nacht.
Und hier auch keine kleinen gemütlichen Westparkfeste, mit Menschen auf Handtüchern.
Ja, ihre Stimme kommt so einfach rüber, aber sie transportiert so viel, dass die Instrumente sie nur noch mehr in den Mittelpunkt stellen, obwohl sie durchaus gleichwertig sind.
Bei "Ton Steine Scherben" ist es ganz anders. Es gibt Instrumentelle Passagen, die sind so toll, aber die Stimme, sie sagt was aber ich empfinde es als störend. Keine Kritik nur ein graben in den eigenen Gefühlen.
Ja, die Vorlieben sind unterschiedlich.
Rio, mein Rio. Ich höre ihn immer noch gerne (und freue mich immer sehr, wenn ihn die ganz Jungen von 94,5 spielen).