Konnte der nicht genauso gut singen wie Heintje oder sogar noch besser
YouTube - Das Lied vom Manuel
Alles soweit noch in Ordnung...., aber wehe eine(r) kommt auf die Idee "Modern Talking" zu verlinken. :razz::razz::razz:
Alles soweit noch in Ordnung...., aber wehe eine(r) kommt auf die Idee "Modern Talking" zu verlinken. :razz::razz::razz:
Danke mein Herzilein
Batik-Shirts waren Pflicht - dann bist Du wahrscheinlich auch mit der neu gekauften Jeans vor dem ersten Tragen in die Badewanne gestiegen.Solch ein Batik-TShirt hatte ich damals auch total cool!
Batik-Shirts waren Pflicht - dann bist Du wahrscheinlich auch mit der neu gekauften Jeans vor dem ersten Tragen in die Badewanne gestiegen.
Meine erste Jeans, meine erste Freundin, unser uneheliches Kind
Das war mir zeitlebens eine Lehre.... wie sie Dich an der Kandarre hält...
eine schwere Kindheits-Neurose, ja ja, das prägt..
Deswegen hörst Du auch so gerne die ollen Kamellen, die in den Kommunen so gerne gespielt und verehrt wurden.
Free sex, drugs and rock'n'roll !
Beste Grüße
Doro
Ian Dury?Free sex, drugs and rock'n'roll !
I´ve never thought i grow up so fast, so fast...eine schwere Kindheits-Neurose, ja ja, das prägt..
Eigentlich habe ich das Stück von "The Flock" gesucht. Leider ist es aber aufgrund von Urheberrechtsbestimmungen in Good Old Germany nicht verfügbar.
.
Hallo Jutta!
Was hast du denn mit oder besser in der Hose getan, dass dort oben so viele Flicken nötig wurden???
Mein bestes Stück, natürlich von Wrangler, hatte auch jede Menge Löcher, die damals ja noch geflickt werden mussten ( da hat´s die heutige Jugend besser), aber die waren am Hintern und an den Knien.
Ich hab übrigens über die Flicken Taschen von anderen Hosen gesetzt (für die bessere Optik) und hier auf´m Land damit Trends gesetzt! Those were the good old days...
Meine erste Jeans, meine erste Freundin, unser uneheliches Kind
ich schmeiß mich wech....so ein bild, samt unehelichem kind, gibts von mir auch....
gruß geli...die grad 2x in folge ten years after hörte....geiiiil
YouTube - McGuinness Flint - When I'm Dead And Gone
Stimmt"Alles schon mal da gewesen..."
aber ok..
Stimmt nichthier mal was, was cool, aber noch nicht hier zugegen war..
Du arbeitest in einer Arztpraxis, stimmts?Mein neues Lieblinslied von Ich und Ich....nach Pflaster....
Du arbeitest in einer Arztpraxis, stimmts?
wie kommst da drauf.....nee im Moment nicht....20 Jahre Medizinkontakt reichen aus....
YouTube - Ich und Ich - Yasmine - vom Album "Gute Reise"
Xena will auch mal so ne leidenschaftliche Liebeserklärung