Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Wann war das?
[video]http://www.universal-music.de/cat-stevens/news/detail/article:245042/the-laughing-apple-yusuf-cat-stevens-veroeffentlicht-neues-album[/video]
Hallo :grins:...nach meinem Offenbarungseid jetzt wieder im Besitz eines PCs..:grins::grins:...nutze ich schnell die Gelegenheit, bevor dieser gepfändet wird .......schnell einen Song einzustellen
Hallo :grins:...nach meinem Offenbarungseid jetzt wieder im Besitz eines PCs..:grins::grins:...nutze ich schnell die Gelegenheit, bevor dieser gepfändet wird .......schnell einen Song einzustellen
ich bin die Erste!!!
Ich bin die Erste!!
Jaaaa!, Ingiiii.....a:a:
Ach wie schöööön manche Tage sind....
Du darfst wieder an einen PC, was ist passiert?, reichte der Zwergenarm nicht so lange?
Yööö, kennste det, da schlurft man an den PC, denkt sich: mooooch, nochmal kurz lesen, und dann glubscht man aber doof und man beobachtet sich dabei, wie die Gesichtsmuskeln so völlig außer Rand und Band, bis hinter die BAcken und nochmal quer rum. :grins:
Schöööön ist das!!! a:a:
Wie geht's Dir denn so, hmmm?