Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

@Mo
    soviel ich mich erinnere hat Bolbi mal nach unvergessenen Songs gefragt ... ich kann Queensryche nicht vergessen, weil ich die gar nicht kenne ...

niwashi, der zu den Wurzeln zurückkehrt ... YouTube - U2 - Where The Streets Have No Name

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

@Mo
    unvergessenen Songs ... ich kann Queensryche nicht vergessen, weil ich die gar nicht kenne ...
    niwashi, der zu den Wurzeln zurückkehrt ... YouTube - U2 - Where The Streets Have No Name

...ups niwashi,

ich kenne sie auch nicht, das heißt aber nicht, daß ich alles kennen muß.
    Andere können sie kennen, möchten sie nicht vergessen, wo setze ich den Maßstab an?

ok, hast ja Recht, Mo die aber auch zu den Wurzeln zurück kommt
    bidde!

YouTube - neneh cherry - woman (1996)

@Mo
    soviel ich mich erinnere hat Bolbi mal nach unvergessenen Songs gefragt ... ich kann Queensryche nicht vergessen, weil ich die gar nicht kenne ...

Warum Bolbi?
    Soweit ich mich erinnern kann hat phila diesen Fred eröffnet und da ging es um wirklich schöne Songs, danach stieg Bolbi mit den unvergessenen ein.
    Und da Phila nach wirklich schönen fragte, wirst du, lieber Niwi, wohl damit leben müssen, dass ich noch weitere Bands ausgrabe, die du garantiert nicht kennen wirst. ;):D
    Aber nicht heute....

Gruß
    Okolyt... in Pokaltrauer

@Mo
    du wiederholst dich!

niwashi, der eine Repeattaste bei Youtube hat ...

• Zurück
    Oben Unten