Guten Morgen!
ca.10cm Neuschnee, die sich mit spielerischem Beckenschwung wegschieben ließen. Warum? Weil ich immernoch das Lied im Kopf hatte!
Da die Baumarktfrau früh noch da war, gab es ein Frühstück in der Küche und nicht vorm Wohnzimmer-TV.
Zähneknirschend stimmten der Baumarktsohn und ich zu. Und da wir offiziel nicht sooo den Hunger hatten, ging es auch schnell vorbei, so dass wir zügigst zum Frühstücksfernsehbrunch übergehen können hi,hi...
ABER der kurzweilige Küchentischausflug hat sich trotzdem gelohnt. Denn aus dem Radio kam doch tatsächlich die Nicki bzw. Nikki (wie ihre Anhänger sagen hi,hi).
Und sie hatte recht! Keiner war so wie du! Klar, dass sie damit meinen allerersten Fernseher meinte.
[video]http://www.myvideo.de/watch/8609850/Nicki_Koana_war_so_wie_Du_1989[/video]
Und wer jetzt denkt, ich sei ein abgefahrener Freak, dem zeig ich mit abschließendem Foto den "i-Punkt". Die schöne Scheibe mußten die damals extra für mich bestellen... Die Milchmäuse waren aber schon da (für ungefähr noch 2min).
Leckeres Grüßle!