Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
oh, ich glaub, das passt heut nicht so richtig zu mir,
Obwohl es den ganzen Tag in DU weniger, aber hier am Niederhein mehr geschneit hat und das bei 0°
Na vielleicht gefällt dir das ja?
Das mußt jetzt aber ganz hören, einzeln hab ichs nicht gefunden....
Mo, die Heute eigentlich mehr melancholisch drauf ist, aber da muß man gegen halten....
da hast aber wirklich tief gegraben, klasse, und ob ich die kenne....und Mist, ich kann nicht gegen halten, weils die Gruppen, die ich grad im Kopf hab, nicht im Net gibt.. *grins* aber ich werde noch was finden..
Ich habs dir ja immer gesagt, - bis Düsseldorf reicht nicht...
und dazu kommt ja, - nur gucken, nicht anfassen,
Außerdem hab ich sie schon testamentarisch vererbt --gelle?
Nein, Du dürftest sie schon mal auflegen!
Mo, die schon mal Speisen und Getränke ran schafft, denn das gibt lange Nächte
ach, was ist mit denen, kennst die noch?
ne, ich muß aufhören, sonst komm ich hier nicht wieder weg..
Ehm... ja, siehe oben
Der Titel ist übrigens noch genialer auch auf seinem Album "Irish Tour" zu hören. Für mich ein Meilenstein der Blues Rock Geschichte!
Klasse war auch der "Rockpalast Jam" der Gruppe Spirit um den genialen Randy California und Ed Cassidy, die beide übrigens noch mit einem Herrn namens Jimmy James, besser bekannt als Jimmy Hendrix, zusammen gespielt haben. Califormias Gitarrenspiel merkt man das auch an.
Aus der Tube herausgesucht habe ich die letzte Zugabe, in der Dickey Betts als Gastmusiker auftritt (er war vor Spirit mit seiner Band zu sehen).
Klasse war auch der "Rockpalast Jam" der Gruppe Spirit um den genialen Randy California und Ed Cassidy, die beide übrigens noch mit einem Herrn namens Jimmy James, besser bekannt als Jimmy Hendrix, zusammen gespielt haben. Califormias Gitarrenspiel merkt man das auch an.
Aus der Tube herausgesucht habe ich die letzte Zugabe, in der Dickey Betts als Gastmusiker auftritt (er war vor Spirit mit seiner Band zu sehen).
....rockige Grüße
Tono
Mist, jetzt kann ichs nicht mal hier hören... :schimpf:
Aber glaubst Du, ich hätte nur eine dieser Nächte verpaßt?????? nö nöööö
Leider hab ich einige (auch ihn) auf VHS-Kassetten, wollte sie immer mal PC-fähig machen, nur da sind noch etliche LP's, die da noch vorrangig sind
jetzt aber einen Ur-oldie, den ich grad hier wiedrer hörte
- wenn ich das jetzt schaffe
also ich kanns jetzt nicht sehen, erst später Daheim....
Mo, die sich schon auf später freut um die Stücke anzuhören, Danke Tono
Mo, ich hab sie auch alle gesehen. Am Ende habe ich ein paar ausgelassen, die waren dann nicht mehr so ganz mein Fall. Und dann war's plötzlich vorbei. Ich weiss bis heute nicht, warum.
Ich war so frei, deinen YouTube Link zu korrigieren. a:
Ich war einfach zuuu neugierig, was du mir/uns auf den Plattenteller gelegt hast.
..... Ende habe ich ein paar ausgelassen, die waren dann nicht mehr so ganz mein Fall. Und dann war's plötzlich vorbei. Ich weiss bis heute nicht, warum.
Ich war so frei, deinen YouTube Link zu korrigieren. Ich war einfach zuuu neugierig, was du mir/uns auf den Plattenteller gelegt hast.
rockige Grüße
Tono
...... klasse und ich seh und höre nix.....
Danke für was auch immer...
Aber weißt, ich hab die Letzen auch nicht mehr verfolgt, als ???? (wird nachgereicht, Name entfallen.....) mit seiner versoffenen Stimme plötzlich alles versaute, hab ichs nur noch ab und an gesehen, eben wenn was außergewöhnliches kam.
Der Rockpalast besteht ja noch, ab und an kommt mal ein UnPlagget, aber allgemein wird das nicht mehr so ausgestrahtl, Gund ist mir entfallen! Mal GG fragen
a:sag mal Tono, funktionieren jetzt hier alle Links von mir nicht?
so bearbeiten muß, den grauen Teil entfernen und den Rest in 2 eckige Klammerpäärchen setzt und in die Klammern dann am Anfang also mit Schrägstrich schreibt
[youtube ] ?v=pocKsU2sy5o[/youtube] frei erfunden!!!!
bitte keine Leerzeichen machen, ich mußte es wegen der Anzeige so darstellen...
um denn noch Fehlern vorzubeugen, gehe ich immer noch (meistens jedenfalls) auf die Vorschau