Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• nabend Mo..bei uns Frost und Schnee und hab Lust auf was romantisches

aus den 60' ern..

[video=youtube;loSvJ18m4LQ]http://www.youtube.com/watch?v=loSvJ18m4LQ&feature=player_detailpage#t=176s[/video]

• Danke Mo! Ich sag's ja immer, ich möcht' mich gerne mal mit deiner Plattensammlung einschließen :grins:

Hier hab ich auch noch eine Perle aus längst vergessen Zeiten. Bin gespannt, ob du sie kennst.

musikalisch gereiste Grüße
    Tono

nabend Mo..bei uns Frost und Schnee und hab Lust auf was romantisches

nabend ingi,

was romantisches?

oh, ich glaub, das passt heut nicht so richtig zu mir,
    Obwohl es den ganzen Tag in DU weniger, aber hier am Niederhein mehr geschneit hat und das bei 0°

Na vielleicht gefällt dir das ja?

Das mußt jetzt aber ganz hören, einzeln hab ichs nicht gefunden....

Mo, die Heute eigentlich mehr melancholisch drauf ist, aber da muß man gegen halten....

Zuletzt bearbeitet:
  • schön...ich liebe diesen Klassiker....und bei nem Hennessy ..... Auszeit

[video=youtube;9Q7Vr3yQYWQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9Q7Vr3yQYWQ#t=113s[/video]

Danke Mo! Ich sag's ja immer, ich möcht' mich gerne mal mit deiner Plattensammlung einschließen
    ......gespannt, ob du sie kennst.

oooooh mein lieber Tono, :pa:

da hast aber wirklich tief gegraben, klasse, und ob ich die kenne....und Mist, ich kann nicht gegen halten, weils die Gruppen, die ich grad im Kopf hab, nicht im Net gibt.. *grins* aber ich werde noch was finden..

Ich habs dir ja immer gesagt, - bis Düsseldorf reicht nicht...:p

und dazu kommt ja, - nur gucken, nicht anfassen,:D
    Außerdem hab ich sie schon testamentarisch vererbt :D:D --gelle?;)
    Nein, Du dürftest sie schon mal auflegen!

Mo, die schon mal Speisen und Getränke ran schafft, denn das gibt lange Nächte

ach, was ist mit denen, kennst die noch?

ne, ich muß aufhören, sonst komm ich hier nicht wieder weg..:D

Gute Nacht mein lieber Tono:eek:

• Mo, Kannst du dich an die sagenhaften Rockalast Nächte erinnern? Die Konzerte wurden parallel von den Landesrundfunanstalten in Stereo übertragen.

Rory Gallagher war einer meiner Idole.

tätowierte Grüße
    Tono

• Norman Greenbaum

Vinyl rulez

[video=youtube;F6TFW1F6oY0]http://www.youtube.com/watch?v=F6TFW1F6oY0[/video]

spirituelle Grüße

Tono, Thema Rockpalast ... :grins:

[video=youtube;eair8Ftmd9Q]http://www.youtube.com/watch?v=eair8Ftmd9Q[/video]

Joah schon klar, wollte damit nur sagen das wir wohl zur gleichen Zeit das selbe Stück gesucht haben :grins:

Ist aber auch wirklich ein klasse Titel!

Klasse war auch der "Rockpalast Jam" der Gruppe Spirit um den genialen Randy California und Ed Cassidy, die beide übrigens noch mit einem Herrn namens Jimmy James, besser bekannt als Jimmy Hendrix, zusammen gespielt haben. Califormias Gitarrenspiel merkt man das auch an.

Aus der Tube herausgesucht habe ich die letzte Zugabe, in der Dickey Betts als Gastmusiker auftritt (er war vor Spirit mit seiner Band zu sehen).

rockige Grüße
    Tono

...genial .........

Wochenende ---> guten Whiskey bereitstellen -----> Die Röhre vorglühen ---->ordentlich den Staub aus den Boxen blasen .......;)

Ist aber auch wirklich ein klasse Titel!

Klasse war auch der "Rockpalast Jam" der Gruppe Spirit um den genialen Randy California und Ed Cassidy, die beide übrigens noch mit einem Herrn namens Jimmy James, besser bekannt als Jimmy Hendrix, zusammen gespielt haben. Califormias Gitarrenspiel merkt man das auch an.

Aus der Tube herausgesucht habe ich die letzte Zugabe, in der Dickey Betts als Gastmusiker auftritt (er war vor Spirit mit seiner Band zu sehen).
    ....rockige Grüße
    Tono
    Heee Tono,

man hier am Arbeitsplatz komme ich nicht in den Tube rein:D, aber ich hab schon 'ne Liste..

Mo, Kannst du dich an die sagenhaften Rockalast Nächte erinnern? Meinst
    proudly present :D aus der Essener Grugahalle?

Die Konzerte wurden parallel von den Landesrundfunanstalten in Stereo übertragen.

Rory Gallagher war einer meiner Idole. gehörte auch zu meinen!!!
    :D

Mist, jetzt kann ichs nicht mal hier hören... :schimpf:

Aber glaubst Du, ich hätte nur eine dieser Nächte verpaßt?????? nö nöööö
    Leider hab ich einige (auch ihn) auf VHS-Kassetten, wollte sie immer mal PC-fähig machen, nur da sind noch etliche LP's, die da noch vorrangig sind:D

jetzt aber einen Ur-oldie, den ich grad hier wiedrer hörte

- wenn ich das jetzt schaffe

also ich kanns jetzt nicht sehen, erst später Daheim....

Mo, die sich schon auf später freut um die Stücke anzuhören, Danke Tono
    liebe_40.gif

Mo, mit noch ganz viele Idole :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Mo, ich hab sie auch alle gesehen. Am Ende habe ich ein paar ausgelassen, die waren dann nicht mehr so ganz mein Fall. Und dann war's plötzlich vorbei. Ich weiss bis heute nicht, warum.

Ich war so frei, deinen YouTube Link zu korrigieren. :pa:
    Ich war einfach zuuu neugierig, was du mir/uns auf den Plattenteller gelegt hast. :D

rockige Grüße
    Tono

..... Ende habe ich ein paar ausgelassen, die waren dann nicht mehr so ganz mein Fall. Und dann war's plötzlich vorbei. Ich weiss bis heute nicht, warum.

Ich war so frei, deinen YouTube Link zu korrigieren. Ich war einfach zuuu neugierig, was du mir/uns auf den Plattenteller gelegt hast.
    rockige Grüße
    Tono

...... klasse und ich seh und höre nix.....:D:D
    Danke für was auch immer...:eek:

Aber weißt, ich hab die Letzen auch nicht mehr verfolgt, als ???? (wird nachgereicht, Name entfallen.....) mit seiner versoffenen Stimme plötzlich alles versaute, hab ichs nur noch ab und an gesehen, eben wenn was außergewöhnliches kam.

Der Rockpalast besteht ja noch, ab und an kommt mal ein UnPlagget, aber allgemein wird das nicht mehr so ausgestrahtl, Gund ist mir entfallen! Mal GG fragen

:pa:sag mal Tono, funktionieren jetzt hier alle Links von mir nicht?

wollte grad Viole erklären, daß sie ihren Link,

Bsp: www. youtube. com/watch ?v=pocKsU2sy5o Ich hoffe nicht, das jetzt was schlimmes hier angezeigt wird, bitte Tono sofort löschen wenn!

so bearbeiten muß, den grauen Teil entfernen und den Rest in 2 eckige Klammerpäärchen setzt und in die Klammern dann am Anfang also mit Schrägstrich schreibt

[youtube ] ?v=pocKsU2sy5o[/youtube] frei erfunden!!!!:D
    bitte keine Leerzeichen machen, ich mußte es wegen der Anzeige so darstellen...

um denn noch Fehlern vorzubeugen, gehe ich immer noch (meistens jedenfalls;)) auf die Vorschau

Sorry, hier gibt es keine Rechtschreibkorrektur!

Mo mit angespannten Grüßen!

Zuletzt bearbeitet: