Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Angesichts der erschreckenden, aktuellen Bilder aus den Staaten - auch wenn der Auslöser vor 50 Jahren ein Protest gegen andere Zustände war - fragt man sich fassungslos, ob manche Menschen und Präsidenten nix dazu gelernt haben...
     
  • GerdOtto

    Mitglied
    Registriert
    24. Apr. 2018
    Beiträge
    445
    @Orangina hat ja schon geschrieben, man ist fassungslos was da in den Staaten abläuft. Man kann nur hoffen das dieses marode System sich noch reformieren kann.

     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Schwarz und Weiß zusammen ===> großartige Performance. Die Menschen sollten davon lernen, was in der Musik doch auch geht... :cool:

     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Oh danke Pit, das freut mich. Aber das Kompliment kann ich Dir auch gleich zurückgeben. Deine Musi, besonders CSN&Y ist auch die meine.
     

    Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500

    Ich denke immer, dass ich nicht besonders gut hier hereinpasse. Zu mainstreamig ... und, und, und ... :unsure:
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Zu dieser Zeit haben Einige in Abrahams Wurschtkessel noch fleißig für das Seepferdchen trainiert.

     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Einer von nur zwei Lieblingssongs aus Ostrockzeiten, die es in meinen persönlichen Hitolymp geschafft haben ...
     

    GerdOtto

    Mitglied
    Registriert
    24. Apr. 2018
    Beiträge
    445

    Ja Gitarre hört sich gut an, aber warum sollte man soviel Bier gegen den Durst trinken? Zum Vergnügen gibt es auch noch anderes.

    Wobei das allerbeste Bier gibt es sowieso rund um die Donau und südlich davon, da habe ich auch schon einmal ein Champagner Bier getrunken, das ganz vorzüglich war. Kuchelbräu wenn ich mich recht erinnere.

     

    GerdOtto

    Mitglied
    Registriert
    24. Apr. 2018
    Beiträge
    445
    D'accord, da bin ich bei dir, aber warum musst du dich erinnern? Okay ist nicht mehr alles so wie früher, aber eine gute Flasche Wein die hätte ich früher nicht zu schätzen gewusst. Man entwickelt sich ja auch, äh nun ja vielleicht, ist ja subjektiv. Einen guten Abend.
     

    GerdOtto

    Mitglied
    Registriert
    24. Apr. 2018
    Beiträge
    445
    @Baby Hübner Also den meisten DeutschRock finde ich bemüht, profinziell und langweilig, leider. Ist nur ne subjektive Meinung, aber was soll an diesem Rantanplan irgendwie interressant sein? Gegenüber anderen Songs die hier so verlinkt wurden, stinken die doch völlig ab. Ich frag mich dann immer, was will da jemand sagen?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    S Wirklich nich schön Tiere im Garten 15
    Fjäril wird es wirklich wärmer? Small-Talk 58
    J Die Pflanze verliert Blätter und treibt nicht wirklich neu. Zimmerpflanzen 6
    H Silberfischchen im Haus - Was hilft wirklich? Haus & Heim 19
    D Ist das wirklich Brokkoli? Gartenpflanzen 15
    Knofilinchen Möhre "Lange rote stumpfe ohne Herz 2" - Wann denn nun wirklich säen? Obst und Gemüsegarten 26
    Pflanzrella Anzuchterde-wirklich so gut? Gartenpflanzen 6
    V Tomaten nie wirklich in Gang gekommen Tomaten 13
    Taxus Baccata Kartoffelkäfer - wirklich so schädlich? Schädlinge 40
    Ladinger3000 Rasen nach Erneuerung wann wirklich mähen Rasen 5
    S Weedex - Wie gefährlich ist es wirklich? Rasen 25
    M Wirklich eine Strelitzie? Wie heißt diese Pflanze? 13
    Blondköpfchen Was ist das wirklich? Wie heißt diese Pflanze? 9
    bavarianakusticus Wirklich haltbare Beleuchtung im Garten Heimwerken 15
    L Frage: Buddleja davidii - welche Sorte ist wirklich rot/pink? Gartenpflanzen 5
    Goldi 1 Welcher Filter ist wirklich gut Teich & Wasser 0
    Knuffel Hibiscus extreme - wie winterhart ist er wirklich? Laubgehölze 9
    C Rasen für 2.100 Euro? Muss Grasnarbe wirklich weg Rasen 26
    L Frühling: Trockene Fetthennenblütenstände wirklich ab? Gartenpflanzen 1
    smaugthegolden Wirklich Radio Times? Rosen 3
    Goldi 1 Welcher Rasendünger taugt wirklich was? Rasen 16
    hiltruda Unbekannte "Kresse" - was ist es wirklich? Wie heißt diese Pflanze? 5
    GHOST.Rider Aus-Schalter an Tastatur und Maus. Wirklich nützlich? Computerprobleme 25
    Muskat Wie gefährlich ist Wurst wirklich? Essen Trinken 86
    C 1kg Rasensamen für 50m² wirklich ausreichend? Rasen 4

    Similar threads

    Oben Unten