Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Die sind ewig, die Klänge von Ipanema - und Astrud habe ich vor 10 Jahre auf einer VIP-Party live gehört. Echt. Da war Kermit noch VIP - Times goes by ...

Play it, Sam. I'll hum it for you ...
    The fundamental things

Chuck Mangione - Feel so good ...

Vita, die die Schwungfedern einzeln durch den Schnabel zieht, in die Sonne blinzelt und kurz vor Herb Alpert in immer weiter werdenden Kreisen abhebt, bevor es ihr zu softer Mainstream wird ... wohlwissend, dass es sich nur um eine ganz private Geschmacksfrage handelt ... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lilly was here--- was für ein schönes Stückchen...fast schon ein Klassiker!!:

und jetzt nochmal was für die Jüngeren, wir hatten die Band mit ihrem Song live gesehen und anschließend den dazu passenden Film auf Großleinwand, natürlich musste man da mit dem Motorrad kommen.....war das geil:grins:

[video=youtube;UL0UnGKDnD8]http://www.youtube.com/watch?v=UL0UnGKDnD8[/video]

und für die älteren zum Abrocken, ganz besonders auch für Katzenliebhaber....

[video=youtube;4oQPn0rvXtE]http://www.youtube.com/watch?v=4oQPn0rvXtE[/video]

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Sehr fein Ingistern!

Hab auch noch einen:

The King will come - nur diesmal heißt er nicht Isa/JESUS.

Eine der schönsten, wasserfließenden "Garden of Eden"-Melodien ever:
    Vollenweider.

- aus dem Schatzkästlein

Vita, glücklich und mit großen Ohren den Zauberern lauschend

Edit: Das Wort "Jasmin" wie Jasminrevolution ist in China geblockt, und Gadaffi hetzt schwarzafrikanische Söldner auf das eigene Volk, das Dre**schw**n!
    Spült ihn hinweg, eiskühle Fluten!

Zuletzt bearbeitet:

@ Gecko

ich hab das Video 3x angeschaut..so schnell war´s :grins: klasse Song und das ohne Mischpultstudio , so wie der Film ohne Stuntmen ...

hab auch noch was schönes, mit "Westernanklang" wird immer gern gehört...leider gibts recht wenig Clips von den Rarietäten

[video=youtube;1uz3s61W6RE]http://www.youtube.com/watch?v=1uz3s61W6RE[/video]

das vertonte Viehtreiben erinnert mich ein bißchen an das HH-Wahlvolk heute :rolleyes:

Ach ja, und da ich heute - wie so viele andere - heute mal wieder Nicht-Geburtstag feiere: Herzlichen Nicht-Geburtstag!

Vita, ganz demokratisch und in Cabrio-Laune

King Kurt ist jetzt nicht so mein Fall, obwohl bei mir auch noch irgendwo eine CD von denen vor sich hin verstaubt.
    Woher zum Geier kennst Du denn den ganzen Kram?:confused:

Meinst mich ?
    Ich habe so was wie ein fotografisches und ein akustisches Gedächtnis für alles, was mich irgendwie berühren könnte ... ganz ohne Anstrengung und Konzentration, so wie der Affen-Intelligenz-Test, der funkioniert wie ein Memory-Spiel. Von den Dingen, die mich irgendwann interessieren könnten, kenne ich jedes Puzzle-Teilchen. Und außerdem habe ich Kermit, der ist noch ein paar Jährchen älter als ich und dem geht's genauso. Joint Memory. Wie eine gemeinsame Kopf-Bibliothek, die auf Zuruf "Klick" macht.

Wenn ich den Kopf hebe und nach links gucke, schaut mich z.B. eine LP von den Strabws an - keine Ahnung, wer die sind, aber es ist ja auch Kermits Platte.

Sandy Denny kenne ich natürlich ... aber ich kenn nur das, was ich als "bedeutsam" für mich eingelesen und sortiert und gefühlt habe, wenn man so will. Andere Gedächtnisse funtkionieren oft ganz genau so wie meins. Das ist nichts Besonderes.

Nein, ich meinte Ingistern.;)

Dann entschuldige bitte mein ach so prächtig entwickeltes Ego, Stefan ;)

I'm so vain ...

Kein Thema, lass dein Ego mal wie es ist.;)

und jetzt zur "Guten Nacht".....der aktuelle Lieblingssong meines GG und mir, trotz der vielen Drogen EIN SUPER SONG

[video=youtube;R5BKH999rIM]http://www.youtube.com/watch?v=R5BKH999rIM[/video]

Lässt sich hören, ingistern.

Vita, die der Linken in HH zu 6,5% gratuliert (FDP 6,7%, Grüne 11,2% - zur Zeit)

But, anyway, you might need somebody ...

Der aktuelle Lieblingssong meiner "Kurzen"

Einmal voll aufdrehen bitte:D

Zuletzt bearbeitet:

"Die beste Tarnung ist immer noch die blanke Wahrheit". Eben, und daher in medias res:
    I need a dollar

Vita, die's lieber in Euros hätt' :grins:

Für alle die gerade mit einem grippalen Infekt danieder liegen müssen, eine kleine Aufheiterung :grins:

[video=youtube;lbuGWCmbchA]http://www.youtube.com
    /watch?v=lbuGWCmbchA[/video]

• Zurück
    Oben Unten