Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Nach 'ner gefühlten Ewigkeit weiß ich gar nicht mehr, was ich antworten wollte. Schiete, smilies fehlen auch.
Ich wollte etwas auf euren letzten Song antworten, war aber ständig in der "Warteschleife". Nun habe ich es vergessen. Grummel. Smilies gibt es ja hier auch nicht mehr.
38°C, in der Badehose in Cowboy-Stiefeln, eine Zigarre und ein Kentucky Straight Bourbon, z.B. Buffalo Trace, oder in meinem Pony Car (ohne Whiskey) und dann diese Musik:
alternativer Vorschlag: 38 Grädle....am Strand...smoothie aus rückstandsfreier Biominze in der Hand..aber NEIN..dann doch lieber ein erfrischendes Eis mit Saaaahne..
...ein Lieblingssong...mal wieder im Radio gehört... laut mitgegrölt in der Küche .....eigentlich gefährlich wenn man grad´beim Backen ist und alle Zutaten in den Teig einrührt.
Da kann einem ja schnell einmal die Hand ausrutschen und man landet im falschen Gewürzfach...dem für ungebetene Gäste
Habe jetzt plötzlich Lust auf Umstyling...rr:...blau :grins:..coooool...oder doch pink?..