Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
komm Baby, ich zieh Dir die Spritze auch freiwillig auf, raus den Arm. Und Dich schnell gedrückt, aber kräftigst.
Manche bleiben tot, und in der Versenkung, gut isses, wenn eine Sucht siegt.
Zum Welten-Tag, Honey-Dear. Manchmal knockts bei mir auch langsamer, wenn dann aber ist der Lacher umso sweeter. Schöner, lustiger, breiter. Aber sowas von.
Wie immer, you are good as well to me. Und eine absolute Bereicherung, aber sowas von reich, an Herzgut und Wollig-Wärme. Tut gut, weißte ja, yu crazy babe.
Ähm, so ist man, so bleibt man, egal wie man aussieht!!
Du hast keine Kinder, also ist es auch niemanden peinlich. Ich hab mindestens drei, auch egal!! Soll`n sie doch meckern!!
Ähm, so ist man, so bleibt man, egal wie man aussieht!!
Du hast keine Kinder, also ist es auch niemanden peinlich. Ich hab mindestens drei, auch egal!! Soll`n sie doch meckern!!
Wobei, ich hoffe, ich renne nie mit einem Holzschwert rum, DAS IST DOOF!
Himmel, ich hab echt nur den Anfang geguckt!
Das ist ja richtig Scheiße, das Video!!!
Klick mal auf antworten!! Dann klickst du auf das fünfte Symbol von links, dann klickst du gleichzeitig auf einfügen und v, und dann machst du das s nach https weg, und schwups, Videoooooooooooooo!!!!
Seit einer langen Zeit bin ich hier zugange, habs echt nicht geschnallt. Bis es mir ein netter Mensch mal einfach (für Vergesslichkeiten, like me)erklärt hat!!!!:da: