Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Vorbereitung auf das Konzert im Herbst. (Glücklicherweise hat Nick Cave diesen grauenhaften Schnurrbart abrasiert. Ich konnte gar nicht hinschauen).

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

<lach> hier geht's ja schön bunt gemischt zu.
    Mir ist heute ganz kirschblüten-leicht und -seidig und -vergänglich zumute. Ich stöbere durch einen meiner Blogs und finde Jo Hisaishi, der mich an das Thema von China Town (Jerry Goldsmith) erinnert.

Extrem elegante Barmusik, gekonnt sentimental ... und kein "unvergessener Song" wie es im Thread-Titel steht. Es singt niemand.

Schönen Abend!

LG

Vita

Zuletzt bearbeitet:

Ja, super elegant hab ich in die Taschentücher gerotzt, weil ich derzeit die Reportagen auf ARTE verfolge. Strände der Sixties......wo sich so viele Musiker an der Copa tummelten, der weltbeste Bossa Nova geschrieben wurde. (4) Strände der Sixties...Bossa Nova im Blut - ARTE

Und dann putscht der General, mit kleiner Unterstützung der Amerikanischen Freunde..und wo bleibt der Bossa? Er geht, geht nach Italien, nach London, und mit ihm das Lebensgefühl.
    Zum Glück kam es wieder...ja, da isses ja wieder!

Chico Buarque schrieb ein bezeichnendes Lied, das der General gar nicht gern hörte....ich glaub es hieß: "Halt die Schnauze".

Beste Grüße
    Doro

Hi Marcel, abgesehen von der musikalischen Darbietung begeistert mich die technische Komponente total, absolut genial, fast eine "Mini-Diplomarbeit".
    Gruß Biofreak

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Hi Marcel,

Da schließe ich mich an, absolut innovativ, cool & kultig!
    -ist ZKM (Karlsruhe) fähig-

Gruß,
    Mark

Oh wei Fini,
    der hat sich aber immer weiter zu `nem echten Ekelpaket entwickelt!:d

• Zurück
    Oben Unten