Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

bin doch gar nicht anspruchsvoll - Höre alles, wenn´s gute Musik ist.
    Den Herrn Cohn kenn ich natürlich!
    Burg Herzberg Festival ans Herz legen. Da gibt´s Jahr für Jahr Gutes für´s Ohr und auch sonst ein Super-Event für Oldies wie mich und andere.
    LG, Petra

Weißt Du Petra,

das Problem dabei ist, es fehlt dies Feeling aus der Zeit, das kannst Du nicht aufholen, nicht einmal kopieren... Heute findest Du diverse damaliger Gruppen auf einen Autohaus-Evend oder Jahresfesten der Städte wieder und es klingt nur noch nachtypisch allgemeinem abklatsch! Schaaade!

Mo, die so manche Highlights aus damaligen Zeiten lieber im Plattenschrank weiß, als sie hier auf der Plattform zu finden, da viel zu viel gecovert wird und das mag sie überhaupt nicht und schon mal gar nicht bei ihren Lieblingsgruppen!....:rolleyes:

Mo, die Alvin Lee bei einem Konzert aus den Nähe betrachten durfte und Eine mit ihm rauchte;)

...aber was hat das mit
    Weihnachten zu tun?????
    Absolut nichts,
    genau so wenig wie fast alles, was einem zu dieser Jahreszeit regelmäßig aus überwiegend kommerziellen Gründen um die Ohren, Augen, Seelen und Gewissen gehauen wird.

Ja. da muß ich Dir allerdings Recht geben, es nervt einfach nur
    und mit Weihnachten hat es nicht unbedingt was zu tun.
    Aber bei uns in den Läden gibt es dieses Jahr absolut keine
    Weihnachtsmusik oder sonst irgendwelche ansagen, das heißt man
    kann wirklich in aller Ruhe einkaufen gehen ohne zugedröhnt zu werden.

YouTube - The Doors - L'America

lg. jutta

@Mo und Rentner
    da sieht man`s wieder mal ... gute Musiker sind Raucher und Schnorrer ... und Säufer ....

niwashi hat schon ein paar Bierchen mit Shane Mac Gowan gezischt ...

PS irgendwie kriegt der Fred Niveau ... so mit Led Zeppelin, Nine Horses und so ...

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

@Mo und Rentner
    da sieht man`s wieder mal ... gute Musiker sind Raucher und Schnorrer ... und Säufer ....
    niwashi hat schon ein paar Bierchen mit Shane Mac Gowan gezischt ...

PS irgendwie kriegt der Fred Niveau ... so mit Led Zeppelin, Nine Horses und so ...

Ach niwi,

ich könnt noch ein paar Storrys aufzählen:D , aber...

und wieso jetzt erst Niveau? Ich glaube das hatte es auch schon sehr viel früher, denn die Stücke waren fast alle schon da;)

Mo, die sich auch schon mal die Mühe macht, die Suchfunktion ein zu setzen, aber leider landet sie bei Eingabe eines Stückes immer auf Glücksspiele, Allgemeinethemen - eben alles durch einander!!
    Schade!

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

ja früher ... oder auch etwas später ...

niwashi wartet selten bis 5:15 ...

• Zurück
    Oben Unten