Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
Ich mag ihren Akzent!
Aber dieses Video zu ihrem Liedchen...:grins:
Wer ist der "blonde Schönheit"? Sie/Ihn finde ich wirklich gelungen!
Traut euch ran!
Öffentlich, rechtliche bitte!
Nicht Prek-TV! Das wäre wirklich Perlen vor die Säue geschmissen!
hi,hi...ist mal auch eine "coole" Videoversion. Und ich hab mich wieder beim rythmischem Mitwippen erwischt.
Aber ich hab mal auf das Datum Deines Beitrags geguckt, Du hast das Liedchen schon Anfang November gepostet UND mir nichts gesagt! Hast Du etwas zu Deiner Entschuldigung zu sagen hi,hi?
Naja, hatte es ja dann auch "entdeckt" und als weiteres kurzweiliges Liedgut abgespeichert...
Mensch Pit,
wo hast Du denn die ausgegraben?:grins:
Die gibt´s ja immer noch!
Ich erinnere mich noch ganz dunkel an ein Konzert irgendwann vor knapp 20 Jahren,
und ´ne CD müsste hier auch noch irgendwo rumliegen.
Ich hatte mir mal in den frühen Neunzigern in Hamburg auf Verdacht das Album "Flange" gekauft. Jetzt liegt es in Berlin bei meinem Bruder irgendwo rum.
Wirklich schön,
süßes Video...wenn der Song dann auch noch lalalalalalalal...groovt...
.[video=youtube;u2pySXCmwpc]http://www.youtube.com/watch?v=u2pySXCmwpc[/video]
Aber es schränkt doch sone Frau wie dich,
klein und zart, aber stark und selbstbewußt, ein!
Süße, ich kenn dich ja, und das hier ist "dein" Lied!
Das mit dem Alk kann man ja gegen Schönheit austauschen!
Hier mal ein schönes Lied, wo mich immer eine Mischung aus Fernweh und Melanchonie hab. Gefällt mir richtig gut und steht bei mir im CD-Schrank.
Das Original Video vermittelt mir so ein unbeschreiblich kreatives Jucken, wo ich gleich fiktive Kindheitsfotos mit liebgewonnenen Erinnerungen vervideoen (cooles Wort hi,hi) könnte...
Versucht eine Weile durchzuhalten, bei mir war es auch erst Liebe auf den 2.Blick. Es wird aber von Mal-zu-Mal besser.
Keine Ahnung, ob es am heutigen trostlosen Fernsehprogramm liegt oder an den wenig spendablen Süßigkeitenschrank... aber ich sag einfach mal, dass ich grad beim Zwiebel schälen war.
Bei einem originalem Video hätten diese Zeilen enormes Potenzial. Ähnlich wie K.I.T.T. im originalem Leben hi,hi.
Na da in diesem Sinne "comming home". Nicht ganz sooo weihnachtlich aber ich find es um längen besser als Part I und der Refrain (ab 1:10min) ergießt sich gerade zu in mein Öhr hi,hi.
Viva la Vida von Coldplay... I hear Jerusalem bells a ringingRoman Cavalry choirs are singingBe my mirror, my sword and shieldMy missionaries in a foreign field