Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!
..dont mess with the Seitenscheitelmann, Fini!
[video=metacafe;sy-25142343/eurythmics_missionary_man_official_music_video/]http://www.metacafe.com/watch/sy-25142343/eurythmics_missionary_man_official_music_video/[/video]
Liebes Dorolein,
mein ADHS-Hirn hat manchmal ne Sperre.
Und dann geht das einfach nich rein.
Das braucht dann mehrere Wiederholungen.
Wenns dann aber einmal drin ist, dann sitzt!
Ich sag nur; "Führerschein..." Jetzt kann ich auch Formel 1.:d
Schulligung...
Mir bleute, da bestehe Handlungsbedarf. Seitdem Du das Forum mit Kehr- und Fahrradeinsichten beglückst, laufen alle mit einem seltsamen Grinsen herum.
Nun will ich meinerseits einen Gedanken beisteuern, aber ich bin mir nicht sicher, ob er denn vollendet übertragen werden kann. Asystolie, Null-Linie, wie mir scheint.
Natürlich macht es m.M.n. Sinn z.B. einem 'Irren' Denkanstöße dann auch noch zu erklären - da kannst dann mal so richtig deine Kompetenzen gucken lassen... Oder?
...und lässt deine Rechtschreibung/Grammatik jetzt vollends nach? Oder wer bitte ist 'DoDo'?
Ja, und die 'Nuss' lässt sich auch nicht von jeder (jedem) knacken.
Ist ja auch Sinn und Zweck der Sache und für mich immer wieder schön, deine Bälle ins Aus gekickt zu haben.
das war ja nur mal so ein Gedanke......aber es war mir schon vorher klar das
Mr. Google den passenden Link finden würde.
wie war das eigentlich früher ohne Google & Co ? da musste man Menschen fragen die schon was erlebt haben und Erfahrungen gemacht haben, die technisch was drauf haben und oder handwerklich geschickt waren.
den passenden für dich habe ich leider noch nicht nicht gefunden .. aber das wird schon ..
Da hast du was völlig falsch verstanden.
Es fängt als Ei an,
und es ist ziemlich genial.
Für die schnöden Dinge braucht man zwar etwas länger,
dafür beherrscht man sie dann später um so besser.
Was den zwischenmenschlichen Bereich betrifft,
da hat man nur Vorteile.
Man checkt sofort alles was um einen herum passiert,
und der "Arschgeigenfilter" ist der, (mehr noch als alle anderen), der ganz wunderbar funktioniert.
Wunderbar, mein schönes altes Radio ist kaputti.....warum ich mich trotzdem net ärgere? Weil es glücklicherweise auf 1Live stehen geblieben ist...und net auf WDR 3....:grins::grins::grins: