Hallo!
Und gegen was möchte man tauschen?????
Die Bilder erinnern mehr an: Ich hätte abzugeben.
Oder ich möchte tauschen gegen???? Auch mit Bildern! Dann wird es richtig umständlich!
Bitte um Aufklärung!
LG iris09
Guten Morgen Iris..
Es muss nicht immer ein geziehltes Tausch statt finden.. "tausche A gegen B".. Zb. ich bin nicht wircklich wählerisch.. Ich möchte nur mein Assortiment und Vielfalt in Garten erweitern..
Wem das viel zu umständlich ist - MUSS NICHT - der kann weiter ganz normal seine Tauschangebote in GrüAnzg rein stellen.. mit Bilder oder ohne..
Logik war ganz einfach: es ist viel einfacher und zeitsparende eigene 10 Blümchen zu beschreiben (auch wenn man ab und zu googln muss), als weitere 100.. Und wenn alles in einen Beitrag läuft - hat man sehr vieles auf einen Blick..
Ich nehme jetzt wieder mal der Beitrag "Blümen mit Wassertropfen" als Beispiel.. Jeder hat in sein Album ähnliche Bilder.. 100 Links - werde ich nicht folgen.. Aber Bilder was man in einen Beitrag siht - sind sehr leicht zu gucken und vor allem einfach..
Als weiteres.. Wenn man einen Fred (wie ihr das nehnnt

)..) eröffnet mit (wie auch immer) "habe zu vergeben.. möchte tauschen" steht er erst oben.. Findet sich kein Intressenter : rütscht es immer wieder tiefer biss es ergendwann auf seite 67 landet wo keine rein schaut.. Ein Beitrag wo immer wieder was rein gestellt werd - bleibt immer oben.. Dann wären meine und deine Angebote immer oben als erste in die Liste GrnAnz.. Logisch?

) Sollte als vorteil sein..
------------------------------------------------
Und als letztes..
Jetzt geht es nicht um dich persönlich!..
Ich frage mich nur wie so manche Leute müssen umbedingt sein Pfeffer dazu geben.. lol..

) Habe niergendwo frage "Wie findet ihr das?" geschrieben.. Entweder man findet es gut und macht mit.. oder geht einfach weiter.. Ob die Idee gut oder schlecht ist - stellt sich mit der Zeit raus.. Und nicht nach Kriterium "ich finde es.." sondern ob eine oder andere mit macht..
Jetzt ist das schon eh egal.. Ich glaube es werd sich gleich ein andere Thema entfachen..