Wir tauschen! Zeitsparend und Effektiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön das du einsiehst das dein Ton unangemessen ist.
Mir ist es sowas von wurscht wo ihr eure Pflanzen tauscht,
aber schreiben tu ich immer noch was ich will und wo ich will.

Ich bin nicht streitsüchtig.. Ich lasse es aber nicht immer zu mich voll zu quatschen wonach ich nicht gefragt habe..
Jeder hat sein recht sein Meinung zu eussern.. Es ist nur lästig wenn Meinung aufgedrängt werd..

Wäre es von anfang an Wurscht - hättest du dich nicht geäussert.. Anscheint war es nicht..
Wenn inzwieschen schon - ist in Ordnung..

• So, nun is gut.
    Tauscht mit Fotos/Alben soviel ihr wollt,
    dafür brauchen wir keinen speziellen Fred.

abschließende Grüße
    Stefan

einen hab ich noch...
    eigentlich wollte ich mich hier gänzlich raushalten. aber dazu möchte ich jetzt doch noch was schreiben...

Ich bin nicht streitsüchtig.. Ich lasse es aber nicht immer zu mich voll zu quatschen wonach ich nicht gefragt habe..
    Jeder hat sein recht sein Meinung zu eussern.. Es ist nur lästig wenn Meinung aufgedrängt werd..

Wäre es von anfang an Wurscht - hättest du dich nicht geäussert.. Anscheint war es nicht..
    Wenn inzwieschen schon - ist in Ordnung..

das mit dem streitsüchtig möchte ich mal dahingestellt lassen. wenn du aber keinen bock hast "vollgequatscht" zu werden, solltest du generell foren meiden. denn dort ist es gang und gebe das man auf einen beitrag feedback erhält. das ist der sinn eines forums!!!
    niemand wollte dir hier seine meinung aufdrängen sondern sie nur preisgeben.
    aber die einzige die darüber nicht reden wollte bist du gewesen.
    jedes mitglied von uns hat das recht sich zu jedem thema hier zu äußern, ob dir das nun paßt oder nicht. und da ist es auch egal ob es ein mod ist oder nicht. auch ein mod hat eine private meinung, und es wäre doch verdammt blöde, wenn er diese nicht kundtun dürfte.
    auch verwechselst du was , wenn du einen mod als machthaber bezeichnest.
    richtig wäre gewesen wenn du ihn als putzfrau bezeichnet hätte. denn wir fegen für euch den ganzen müll aus diesem schönen forum.

ich habe fertig!!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten