tina1
0
Wow, lebendige Rasenmäher. Wenn sie nur nicht so fürchterlich beißen würden.
Ja, sie sind ziemlich gefährliche Raubtiere mit langen Hauern, die sich gnadenlos im wehrlosen Opfer verbeissen. Ihr harmloses Gesichtlein ist nur Tarnung.Wenn sie nur nicht so fürchterlich beißen würden.
Ja, sie sind ziemlich gefährliche Raubtiere mit langen Hauern, die sich gnadenlos im wehrlosen Opfer verbeissen. Ihr harmloses Gesichtlein ist nur Tarnung.
die langhaarige zuselmaus hat am hinterteil alles verfilzt... hätte ich sie ausbürsten müssen ? ich dachte nur, da sie keine kuscheltiere sind, würden sie das erst recht nicht mögen.
nächsten monat gehen sie wieder zurück. damit sie nicht ganz so schlimm aussieht habe ich ihr hinten herum alles soweit wie es ging rausgeschnitten.
bürstet man nun die langhaarigen oder nicht ?
Wie sieht es aus bei den Schweinis? Habt Ihr eine gute Lösung gefunden, damit sie bei Deiner Freundin nicht mehr im Käfig hocken müssen?zurück gehen sie, aber wie sie untergebracht werden, weis ich noch nicht so recht. mal sehen, ob ich mit meiner freundin eine bessere lösung finde, als so wie sie am anfang bei ihr untergebracht waren.