"Boh und ich muss heute Wache schieben für die ganze verdammte Familien-Brut ... da vorn im Vogelhaus fressen sie alle ... und ich und ich und ich -? ... und immer wird der Kleinste in den Scheissschnee-mit-Windböen geschickt und muss zusehen, wie er seine Federn am Leib behält ... und kriegt nix zu essen ... aber wartet, bis ich groß bin! Ich werde euch kujonieren und tyrannisieren, ALLE! Gut aussehen tut es ja, aber haben möchte ich es nicht.Schneeflöckchen weiss Röckchen im Mai
Du kannst es ja bei ebay versteigern.Ja klar und am Sonntag (30 Grad) ist mein Postfach überfüllt.
![]()
Zu spät gemerkt, bin im falschen Thread gelandet, wollte bei Naturfotos einstellen...Du mußt nen eigenen Kanal aufmachen, Moni, nur mit Sommerfeldern und Stoppelackern.
Ja, trotzdem sehr schön, dieses Mädesüß. Nichts hat auch noch so einen schön verträumten Namen wie diese ganz zauberhafte duftende Pflanze. Ich liebe rosafarbenes Mädesüß sehr.
Pyro musst dich nicht wundern, man kann sich ja mal irren im Thread, oder?Oder du verwendest deinen eigenen Thread weiter.
![]()
Einfach mal zeigen... - Hausgarten.net
Möchte euch heute mal unsere Gegend, in der Felder mit Sonnenblumen derzeit der Hingucker sind zeigen...www.hausgarten.net
Ich muss zugeben, dass mich der Winterzauber, als ich ihn jetzt in den aktuellen Beiträgen fand (und nicht Kia ora von verfrühtem Wintereinbruch berichtete) doch arg gewundert hat.