N niwashi Guest 28. Dez. 2006 #21 niwashi, der auf Schnee wartet ... Anhänge x_IMG_0483.webp 11,7 KB · Aufrufe: 103
P Petra D Guest 28. Dez. 2006 #22 Das sieht doch schon ganz gut aus Niwi,bei uns regnet es und es ist den ganzen Tag dunkel Gruß Petra die auch auf Schnee wartet
Das sieht doch schon ganz gut aus Niwi,bei uns regnet es und es ist den ganzen Tag dunkel Gruß Petra die auch auf Schnee wartet
P pere Guest 28. Dez. 2006 #23 Bei uns hat es den ganzen Vormittag geschneit ....leider ist nun nur noch Matsch draußen. Liebe Grüße Petra, die so gern durch den Schnee marschiert wäre
Bei uns hat es den ganzen Vormittag geschneit ....leider ist nun nur noch Matsch draußen. Liebe Grüße Petra, die so gern durch den Schnee marschiert wäre
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.117 Ort Nby 29. Dez. 2006 #24 Hallo an alle Winterbesessenen! Gestern Abend ist er bei uns eingeflogen, der . Nach unserem Umzug war das der Schnee den ich zu hatte. Draußen ist alles weiß, die letzten Tage vorher war schon alles voller Reif . Demnächst gibts von mir auch mal bilder.
Hallo an alle Winterbesessenen! Gestern Abend ist er bei uns eingeflogen, der . Nach unserem Umzug war das der Schnee den ich zu hatte. Draußen ist alles weiß, die letzten Tage vorher war schon alles voller Reif . Demnächst gibts von mir auch mal bilder.
SaBay 0 Registriert 25. Juli 2005 Beiträge 46 30. Dez. 2006 #25 Hab ich grad so bei uns im Garten entdeckt... LG Frances die überlegt ob sie schon Frühlingsgefühle bekommen sollte...
Hab ich grad so bei uns im Garten entdeckt... LG Frances die überlegt ob sie schon Frühlingsgefühle bekommen sollte...
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 30. Dez. 2006 #26 Moin ! In meinem Garten ist auch der Frühling ausgebrochen. Ach was gebe ich für ein bißchen Schnee.....
Moin ! In meinem Garten ist auch der Frühling ausgebrochen. Ach was gebe ich für ein bißchen Schnee.....