Stimmt, den meinte ich! Danke, @Pyromella !Ich glaube, @Tubi meinte diesen Thread:
![]()
Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern - Hausgarten.net
Winter - Depression mit Sommerbildern bekämpfen....... was haltet ihr davon ? Ich fange schon mal an mit Digitalis. Vorigs Jahr habe ich mir gar keine neuen ausgesät, heuer wird mager mit Digitalis. Wenn ich meine Sommerbilder anschaue bekomme ich wieder so richtig Sehnsucht nach Farbe.forum.hausgarten.net
Wie wäre es, aus den beiden Threads einen zu machen?
Anhang anzeigen 791495
Wenn es jetzt endlich geklappt hat, kann ich ja auch Bilder einstellen....![]()
Hiermit geschehen und erledigt.Ich glaube, @Tubi meinte diesen Thread:
![]()
Winter-Depression bekämpfen mit Sommerbildern - Hausgarten.net
Winter - Depression mit Sommerbildern bekämpfen....... was haltet ihr davon ? Ich fange schon mal an mit Digitalis. Vorigs Jahr habe ich mir gar keine neuen ausgesät, heuer wird mager mit Digitalis. Wenn ich meine Sommerbilder anschaue bekomme ich wieder so richtig Sehnsucht nach Farbe.forum.hausgarten.net
Wie wäre es, aus den beiden Threads einen zu machen?
Anhang anzeigen 791495
Ich glaube, das ist eine Canna,die gibts ja in vielen Farbmischungen.Nee, @eils, ich meinte die orange Blüte von @Okolyt![]()
Was blüht denn auf Bild 1 so schön und in welchem Monat wurde es aufgenommen ?
Wurde im 2024 vergessen, dafür machen wir es jetzt.Diesen Thread müssen wir kommenden Sommer ordentlich stopfen mit frischen Fotos, damit wir nächsten Winter von zehren können.
Glockenblume, Schwarzes Kohlröschen, Kugelige Teufelskralle, Taubenkropf-Leimkraut (von links nach rechts).Was sind denn das für schöne Blumen ? Kennst Du die Namen ? Wäre schön.![]()
Danke...Glockenblume, Schwarzes Kohlröschen, Kugelige Teufelskralle, Taubenkropf-Leimkraut (von links nach rechts).
Toll, Feli![]()