Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, in Mecklenburg letztes Jahr. Dieses Jahr sah es aber wieder ganz öde aus. Vielleicht hatten sie's ja einfach nicht mehr geschafft dagegen zu spritzen. Zum Glück
Hier in Brandenburg sieht man zwar nicht ganze Mohnfelder ab doch regelmäßig einen Streifen von Mohn und Kornblumen um die Felder. Das sieht aus der Ferne immer so schön bunt aus, dieser blau-rote Streifen.
Man merkt dass doch nicht mehr so viel gespritzt wird, wie noch vor 10/20 Jahren.
@ Bea Guck dir mal den Post 162 an. Da steht's:grins: Es war irgendwo kurz vor Schwerin.
Mohn und Kornblumen hab ich schon ewig nicht mehr zusammen gesehen. Zuletzt als Kind. Das finde ich so schade. Das sieht immer sooo schön zusammen aus.
So langsam geht's ja wieder los. Hier komme ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit vorbei, da ich wegen einer Sperrung des Radweges einen Umweg durch den Wald nehmen muss (darf :grins. Es war zwar zu weit weg, um es genau sagen zu können, aber ich glaube, das ist Wiesenschaumkraut, oder?