Wilblumen-Fotos aus unserem Wald

musst mal auf einen originalen Kanister vorbeischaun ... :grins:

Sekt und Prosecco, krieg ich immer Kopfweh .. deshalb nehm ich nur WEin und auch da keinen Fussel ...

Wenn wir Wein trinken, dann keinen Fusel!

Wir haben Obstler im Kanister:grins:

• bist ja auch ein echter Kärntner ... :grins::grins:

ich hab mittlerweile 6 5-Liter Kanister ... jedes Jahr wenn Mami Schnaps brennt krieg ich einen dazu

bist ja auch ein echter Kärntner ... :grins::grins:

ich hab mittlerweile 6 5-Liter Kanister ... jedes Jahr wenn Mami Schnaps brennt krieg ich einen dazu

Fein, wenn die Mami selber brennt!

Wir lassen in Unterbergen brennen, heuer waren 30 Liter 78% und ein paar Liter 42%.

• Boa, aber 30 Liter!

so jetz hast mich glustrig gmacht, hab mir jetzt auch einen Spritzer geholt, mangels Holler und in den Garten mag ich jetz auch nimma die Minze holen ...

aber gut is

• alte Dame .. wir reden grad von Schnaps! :-P

nix ist härter als echter Kärntner Kanister

Boa, aber 30 Liter!

so jetz hast mich glustrig gmacht, hab mir jetzt auch einen Spritzer geholt, mangels Holler und in den Garten mag ich jetz auch nimma die Minze holen ...

aber gut is

Heuer ist ein Stehjahr, bei uns tragen die Äpfelbäume nur alle 2 Jahre!

2015 gibts wieder Nachschub:grins:

prost:pa:

• prost!

stehjahr kenn ich nicht, Mami brennt jedes Jahr ... jedoch .. sie ist schon 83 ... mal sehen ob sies heuer wieder macht ..

Letztes Jahr hats Wacholderbeeren mitgebrannt .. woooow der Schnaps war suuper!

War wie Smolie .. nur war er klar!

• huuuuch!

mein Antiviren programm schreibt

Achtung: Verdächtige Website
    Halt!
    Möchten Sie diese Adresse wirklich besuchen?

http://www.edelbrandbrennerei.at/page13.php Website ist riskant.

Warum wurden Sie auf diese Seite umgeleitet?

Beim Besuch dieser Site zeigte diese eine oder mehrere gefährliche Verhaltensweisen.

aha .. der Schnaps ist wirklich zu stark :grins::grins:

was willst denn das ich mir da einfang .. Grippe hatte ich heuer schon ..

Also warnen kann man nur vor dem Schnaps oder dem herrlichen Scherbengarten.

Danke tina, für diese Seite!

Hochprozentiges hab ich selber im Keller;),
    so tolle Ideen für die Wurzen. In der Vorwoche hab ich 2 alte Nachtschüsseln und Waschschüsseln bekommen, da die sind meine eingepflanzt.

Heute hab ich unabsichtlich 2 Tontöpfe getötet:d und weitere werden vielleicht folgen,;) dann hab ich auch mal so ein Minischerbenbeet:grins:

• Zurück
    Oben Unten