Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Die Finger mag ich mir nicht verbrennen .... obwohl
was ist schlimmer , verbrannte Finger oder ein
Leben in Finsterniss ?
:D:D:D

Ich glaub ich würds ohne riskieren.

LG Feli ... mutig..übermütig :D

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Na, so sprühende Funken haben ja auch was für sich. Sowas eruptives.
    Ein Naturschauspiel!

Tono... GEO Redakteur

So wie ne Wunderkerze *hmm
    die Funken mein ich :rolleyes:
    nicht ... ähm ja
    :rolleyes:

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Ich kenn ja deinen Sicherungskasten nicht. Aber wenn man da rumspielt, dann funkts gewaltig.

Tono... mit dem erhobenem Zeigefinger

Ja bestimmt macht es das .... :rolleyes:

LG Feli ... Funkenmariechen :D:D

Lass es doch lieber von einem MAnn machen Feli...und du stehst dann nur nebenbei in beratender Funktion.....:D:D:D

Ja also wenn man dem auch noch Ratschläge geben muss .. also bitte :D:D:D:D:D
    er sollte sich ja schon auskennen.

LG Feli ..

Ja also wenn man dem auch noch Ratschläge geben muss .. also bitte :D:D:D:D:D
    er sollte sich ja schon auskennen.

LG Feli ..

Nee...du sollst ihn doch nur mit deiner Ausstrahlung von der Schwere der Arbeit und der Gefahr ablenken........so greift er doch ohne Ängste mit einem verzückten Grinsen auf dem Gesicht gerne in den KAsten und wird zum Braten :D:D:D:D:D

Xena dessen Schwager beim Anschließen eines Eherdes eine gewischt und sich den Finger beim Hochreissen des Armes abgeschnippelt hat..

Keine Sorge, Männer kennen sich mit sowas aus.

Tono... ziemlich sicher

Keine Sorge, Männer kennen sich mit sowas aus.

Tono... ziemlich sicher

Klar..aber sicher..deshalb hat mein Schwager auch gedacht ein Phasenprüfer ist was für Mädels...hahahahahaha...das endete mit einer Nacht im KRankenhaus wegen HErzflimmern und abgesäbelten Finger.....

Jajaja...die starken Männer :D:D:D

Ich glaube wenn du dann so ein richtiges strahlendes Lächeln losläßt.....naja da fängt der Kerl wahrscheinlich an zu sabbern und zu stottern udn nix geht mehr....:D:D:D

Tja , das wäre dann aber schlecht wenn nix mehr geht :rolleyes:

Ähm Feli, hab' mich soeben durch 2 Seiten durchgewühlt und noch immer keine vernünftige Antwort auf Deine "eigentliche" Frage gefunden :rolleyes:

Ging es jetzt explizid um den Sicherungskasten ......... oder um Gummimatten oder die Männer, die doch immer so hilfreich sind?

Inga, schon wieder etwas verwirrt :rolleyes:

Wie wäre es mit dicken Gummihandschuhen und gaanz vorsichtig umkippen lassen, wobei ein schnuckeliger Elektriker sicher auch nie verkehrt ist :rolleyes:

wobei kerzenlicht ja auch sehr romantisch sein kann, nur alleine im dunkeln hocken ist ein wenig fad...

Kein Problem...dann rufst mich an..ich komme und mache dir das ;):D:D:D

Jetzt bin ich aber .... ähm ja erschüttert, erstaunt oder so :rolleyes:

@ Inga

... ja gell noch keine gescheite Antwort , ich weiss schon selber nimmer
    um was es geht :rolleyes:

@ Ca-rina

... das mit dem schnuckligen Elektriker hört sich schon gut an ..
    Gummihandschuh wäre aber auch zu überlegen....

Alles in allem doch eine schwere Aktion so einen Kippschalter
    zu bewegen... also ich warte auf weitere Tipps von euch.

LG Feli

• Zurück
    Oben Unten