Wieviel Frauen graben selbst um?

• Hallo!:eek:

Ich grabe manchmal, aber eigendlich fast nie:D. Habe einen ganz lieben Mann der in unserem Garten alle Grabearbeit macht.
    Wir teilen uns die Arbeit im Garten. Er macht die schweren Arbeiten und ich alles andere. Er mäht den Rasen am Hang, ich auf der geraden Wiese. Das klappt seit Jahren prima.
    Ich kaufe die Pflanzen und er buddelt sie ein:D. Er hat halt einen stärkeren Rücken.
    Dafür benutze ich unseren Liegestuhl öfter , muß doch auch gemacht werden.:D
    Aber ich rupfe liebend gerne Unkraut.

Liebe Grüße

Luise

g7lry1xdao8d8nfkdloh2cxdqb2.jpg

• Ich würd gern mal vor allem von den Frauen wissen, wer im Garten keine Scheu vor dem Umgraben hat
    Fürs Umgraben setze ich meine beiden starken Jungs ein, die Minischweine!:D

Ich muss nur darauf achten, dass sie genau dort "umgraben", wo ich's gerne hätte... manchmal haben sie etwas eigene Ideen von Gartengestaltung, aber in der Regel klappt das gut.:rolleyes:

• Hat bei mir nix mit Klischees zu tun .....
    Eben.

Ich bezog mich mit der Vokabel "Klischee" im wesentlichen auf einige Posts der ersten Seiten. Da fiel das Wort einige Male.

Genauso wie Rasenmähen
    Wenn ich das nicht machen würde würde der nie gemäht...:D

Dafür benutze ich unseren Liegestuhl öfter , muß doch auch gemacht werden.
    Aber ich rupfe liebend gerne Unkraut

Hast ja recht...den Aspekt mit dem Liegestuhl sollte ich doch mal näher in Betracht ziehen...
    Du kannst wenn Dir das Unkraut ausgeht gern vorbei kommen, ich hätte noch Giersch im Angebot...:(

Fürs Umgraben setze ich meine beiden starken Jungs ein, die Minischweine!
    Das ist natürlich eine wunderbare Lösung...