Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Guten Morgen in die Runde! :cool:

Meine Güte, ist es bei euch auch so grau?
    Nebel, Feuchtigkeit in der Luft, nimmer ganz sooo kalt... bestes Novemberwetter... :mad:
    Naja, wie geht da so'n altes Gedicht "Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit..."
    Also mache ich uns mal 'nen "Kopf-hoch-Kaffee"...

:eek:

• Morj'n!

Wie habt ihr es euch nur mit Petrus verdorben? Hat er Blümchenkaffee und 'ne alte Schrippe hier gekriegt? Bei uns lacht die Sonne, fehlen nur noch ein paar Blätter an den Bäumen, dann könnte ich beim Blick aus dem Fenster an Sommer glauben.

Wahrscheinlich ist es aber ar...kalt.

• Morj'n!

Wie habt ihr es euch nur mit Petrus verdorben? Hat er Blümchenkaffee und 'ne alte Schrippe hier gekriegt? Bei uns lacht die Sonne, fehlen nur noch ein paar Blätter an den Bäumen, dann könnte ich beim Blick aus dem Fenster an Sommer glauben.

Wahrscheinlich ist es aber ar...kalt.

Ihr habt doch gestern erst Sonne gehabt ?

Ja das Leben ist hart aber ungerecht .

Moin Lieschen

• Boah ey. Ist das hier kalt und dunkel. Erst mal Heizung an und Fensterläden auf.
    Klasse. Emmi hat wieder das Duplopapier unterm Stuhl liegen lassen....bücken können sich ja die anderen...

*Stühle runterstell und wieder verschwind*

HA! Ich seh grad, dass die Brötchenstube 1000 Herzen hat. Herzlichen Glückwunsch Emmi!

Boah ey. Ist das hier kalt und dunkel. Erst mal Heizung an und Fensterläden auf.
    Klasse. Emmi hat wieder das Duplopapier unterm Stuhl liegen lassen....bücken können sich ja die anderen...

*Stühle runterstell und wieder verschwind*

HA! Ich seh grad, dass die Brötchenstube 1000 Herzen hat. Herzlichen Glückwunsch Emmi!

Watt du so alles siehst . Iss ja nich ma mir aufjefallen .

• Zurück
    Oben Unten