Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ab einem bestimmten Alter geht es rapide bergab meine Liebe. Das wirst auch du noch zu spüren bekommen

Bei mir war das ab 40.
    Ohne Spaß - ab dann schlugen schon die ersten Zipperlein zu, zum Abnehmen reichte es nimmer, mal einen Abend das Abendbrot ausfallen zu lassen, und nach dem Aufstehen dauert es locker bis mittags, bis die Oberlider abgeschwollen sind...

Nicht ? Kam mir wohl nur so vor .

Dein Herz schreit nach einer Wiederholung, gell? :pa:

• Bei mir war das ab 40.
    Ohne Spaß - ab dann schlugen schon die ersten Zipperlein zu, zum Abnehmen reichte es nimmer, mal einen Abend das Abendbrot ausfallen zu lassen, und nach dem Aufstehen dauert es locker bis mittags, bis die Oberlider abgeschwollen sind...

:pa:
    Dann wart einmal, bis du so alt bist wie ich. Da schwellen sie gar net mehr ab. Und das Kreuz, ich kann dir sagen, das ist ein Kreuz mit dem Kreuz

• Und das Kreuz, ich kann dir sagen, das ist ein Kreuz mit dem Kreuz

Da allerdings mache ich mir wirklich Sorgen. :sad:
    Morgen mache ich mich auf die Suche nach einem vernünftigen Physio-Therapeuten.
    Meine Rückenschmerzen bringen mich um, kein Wunder, bei der sitzenden/stehenden Tätigkeit.

Der tägliche Spaziergang mit Leo hilft zwar schon auch - ein bisschen Bewegung, frische Luft und so, aber ich komme z.B. morgens zunehmend schlechter aus dem Bett, muss mich förmlich zur Seite rollen. Einfach aufrichten is grad nicht.

Bei mir war das ab 40.

Brauchst ein wenig Mitleid ?

Dein Herz schreit nach einer Wiederholung, gell?

Ich dachte das wäre fix ?

Soll ich den Kalender ändern ?

Da allerdings mache ich mir wirklich Sorgen. :sad:
    Morgen mache ich mich auf die Suche nach einem vernünftigen Physio-Therapeuten.
    Meine Rückenschmerzen bringen mich um, kein Wunder, bei der sitzenden/stehenden Tätigkeit.

Der tägliche Spaziergang mit Leo hilft zwar schon auch - ein bisschen Bewegung, frische Luft und so, aber ich komme z.B. morgens zunehmend schlechter aus dem Bett, muss mich förmlich zur Seite rollen. Einfach aufrichten is grad nicht.
    Bei meiner Tibetreise war ein Mitwanderer ein, mensch, jetzt fällt mir gerade die Bezeichnung nicht ein. Ha, ich habs - Energetiker. Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat. 3 Monate lang hab ich keine Beschwerden gehabt. Yoga hilft mir auch.

Bei meiner Tibetreise war ein Mitwanderer ein, mensch, jetzt fällt mir gerade die Bezeichnung nicht ein. Ha, ich habs - Energetiker. Er hat mich in 5 Minuten behandelt, indem er mich gelockert hat und die Verspannungen hinausgeschüttelt hat. 3 Monate lang hab ich keine Beschwerden gehabt. Yoga hilft mir auch.

Hoffentlich pickt sich Emmi da nicht die Schlagzeile für morgen raus .:-P

Das kann ich mir gut vorstellen.
    Ich hab ja auch langsam den Verdacht, dass die einseitige Muskelbelastung nur ein Aspekt der Gesamt-Verspannung ist. Vieles ist sicherlich auch Kummer und/oder Stress und die damit verbundenen Haltungsfehler, also mehr so'ne Kopf-Geschichte.
    Yoga könnte ein Ansatz sein, auch mit Akupunktur habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

• Zurück
    Oben Unten