T
Tautropfen
Guest
Zartes Wesen? Wo ist ein zartes Wesen? Ich seh nur Bohnenstangen5 Stunden???? :d
Das hält dieses zarte Wesen doch niemals auch, das grenzt ja schon an Körperverletzung!
Zartes Wesen? Wo ist ein zartes Wesen? Ich seh nur Bohnenstangen5 Stunden???? :d
Das hält dieses zarte Wesen doch niemals auch, das grenzt ja schon an Körperverletzung!
Ein Prinz mit Namen Leo ?
Oder doch eher der Frosch ?
Ich seh nur Bohnenstangen
Mein lieber Acki, ich rühme mich ja gerne ob meines unbefangenen Verhaltens Tieren gegenüber, aber knutschen gehört definitiv nicht dazu! :d
Noch nie was von Prinzess-Böhnchen gehört? :grin:
Des vasteh i jetzt netBloß nicht, sonst kriege ich eine Verwarnung wegen Sodomie...![]()
Des vasteh i jetzt net
Aggi, ich hab heute umgeplant. du bekommst ein Auszugsstüberl mit Blick auf den Stall, damit du deine Rösser immer im Blick hastIst ja auch kein Steirisch .
Kommt in "meinen" Stall wenigstens auch eine Heizung rein ?
Ich mein wenn ich schon ins Nebengebäude muß ?
Des vasteh i jetzt net
Du solltest doch einfach das Märchen umschreiben. Häng ich immer einige Posts hinterher oder wie?Na Acki meinte doch, ich soll mit Leo knutschen, wenn sich auf die Schnelle kein Prinz finden lässt, und da hab ich mich gegruselt, weil ich zwar sehr gerne mit Leo kuschel und ihn streichel und knuddel, aber ich käme nicht unbedingt auf die Idee, ihn zu knutschen...
Das war früher auf den Bauernhöfen ein Zimmer, oder bei den reicheren Bauern eine Wohnung, in die die Altbauern eingezogen sind, wenn die Jungen den Hof übernommen habe. Capisci?Wosn isn des?![]()
Aggi, ich hab heute umgeplant. du bekommst ein Auszugsstüberl mit Blick auf den Stall, damit du deine Rösser immer im Blick hast
Du bist soo gut zu mir .a:
Das war früher auf den Bauernhöfen ein Zimmer, oder bei den reicheren Bauern eine Wohnung, in die die Altbauern eingezogen sind, wenn die jungen den Hof übernommen habe. Capisci?
Da hast ja wirklich gut einipasstUrlaub im Museum sozusagen .
Ja, so bin ich. Ist dir nur noch nie aufgefallenDu bist soo gut zu mir .a:
Da hast ja wirklich gut einipasst