E
Emtiar
Guest
Hast im Moment eine vernünftige Schicht ?
Kannste auch ein Pils trinken .
Und führe ihn nicht in Versuchung... :razz:
Hast im Moment eine vernünftige Schicht ?
Kannste auch ein Pils trinken .
Und führe ihn nicht in Versuchung... :razz:
Acki, wenn du es vernünftig nennst, um 04:40 Uhr aufzustehen und auf Arbeit zu fahren, dann ja. Ansonsten nein, Frühdienst ist ätzend.
Huhu Emmi *schlürf*
Naja, ich glaub ja nicht, dass wir Aggi ohne Aggeline aushalten werden. Wer betütelt ihn denn dann, so wie er es gewöhnt ist? ICH sicher nichtWürde ich auch vorschlagen...
Wollen wir Acki wirklich noch mit einer dritten teilen...?
*räusper*
Naja, ich glaub ja nicht, dass wir Aggi ohne Aggeline aushalten werden. Wer betütelt ihn denn dann, so wie er es gewöhnt ist? ICH sicher nicht
Huhu Emmi *schlürf*
Naja, ich glaub ja nicht, dass wir Aggi ohne Aggeline aushalten werden. Wer betütelt ihn denn dann, so wie er es gewöhnt ist? ICH sicher nicht
Du bringst Leo auch mit? Mensch, dann muss ich vorher noch alles einzäunen. Net dass er dann noch Rehe im Wald reisstLeo. :grin:
Leo. :grin:
Willst ihn als Blindenhund missbrauchen?Endlich mal ein vernünftiger Vorschlag .
Dann brauche ich auch nicht zum Augendoc .
Du bringst Leo auch mit? Mensch, dann muss ich vorher noch alles einzäunen. Net dass er dann noch Rehe im Wald reisst
Wenn ich nochmal auf die Welt kömmen könnte, würde ich auch gerne ein Blindenhund werden. Das sind so liebe und vor allem treue Tiere, da kann sich manch Mensch eine dicke Scheibe abschneiden.
Und ich gehe jetzt leise schlürfend ins Bad und danach ins Bett.
Gute Nacht....
Und ich gehe jetzt leise schlürfend ins Bad und danach ins Bett.
Gute Nacht....
Boah, bin ich heute müde. Nach 4 Wochen das erste mal wieder Yoga, das zieht rein
jaja, du Frauenversteher.Habe ich verstanden .
Gute Ausrede .
Boah, bin ich heute müde. Nach 4 Wochen das erste mal wieder Yoga, das zieht rein