T Tautropfen Guest 07. Jan. 2015 #12.621 goldi1965 schrieb: ja, das sind die gleichen situationen.... so, nun mache ich mich auf den weg...ich guck die nacht wieder nach dem rechten hier... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch dir eine ruhige Nacht
goldi1965 schrieb: ja, das sind die gleichen situationen.... so, nun mache ich mich auf den weg...ich guck die nacht wieder nach dem rechten hier... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch dir eine ruhige Nacht
G Gartenacki Guest 07. Jan. 2015 #12.622 Tautropfen schrieb: Ich wünsch dir eine ruhige Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe du warst gut aufgehoben ? Aber einen Kaffee hättest du Goldi schon anbieten dürfen .
Tautropfen schrieb: Ich wünsch dir eine ruhige Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe du warst gut aufgehoben ? Aber einen Kaffee hättest du Goldi schon anbieten dürfen .
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 07. Jan. 2015 #12.623 Gartenacki schrieb: Fang nicht schon wieder an . Sonst muß Lieschen mich wieder bedauern . Zum Vergrößern anklicken.... Wofür oder wogegen darf ich dich heute bedauern? Konnte nicht früher. Mußte mir erst Stoff besorgen. Der letzte hatte nicht mehr als Futter gereicht. Nun stimmt wieder alles? Was hab ich gelesen, Ringo hat Queendaughter gefressen? Alles oder ist noch was übrig von Prinzessin Sauerbraten? Ich hätt' jetzt auch einen Hunger. Danke schon mal für den Schümli.
Gartenacki schrieb: Fang nicht schon wieder an . Sonst muß Lieschen mich wieder bedauern . Zum Vergrößern anklicken.... Wofür oder wogegen darf ich dich heute bedauern? Konnte nicht früher. Mußte mir erst Stoff besorgen. Der letzte hatte nicht mehr als Futter gereicht. Nun stimmt wieder alles? Was hab ich gelesen, Ringo hat Queendaughter gefressen? Alles oder ist noch was übrig von Prinzessin Sauerbraten? Ich hätt' jetzt auch einen Hunger. Danke schon mal für den Schümli.
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 07. Jan. 2015 #12.624 Film schon zu Ende, Spatzilein? *flötzwitscherunschuldigguck* :grins:
G Gartenacki Guest 08. Jan. 2015 #12.625 Lieschen M schrieb: Wofür oder wogegen darf ich dich heute bedauern? Zum Vergrößern anklicken.... Suche dir einfach etwas aus .
Lieschen M schrieb: Wofür oder wogegen darf ich dich heute bedauern? Zum Vergrößern anklicken.... Suche dir einfach etwas aus .
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 08. Jan. 2015 #12.626 Ich dachte, wenigstens in meinem Stammcafé wird nicht in Rätseln oder in Orakeln gesprochen. Und nu? Auch hier. Ich brauch', bittschön, klare Anweisungen. Bin Ossi, Frau und blond. Ich bitte das zu berücksichtigen!!!
Ich dachte, wenigstens in meinem Stammcafé wird nicht in Rätseln oder in Orakeln gesprochen. Und nu? Auch hier. Ich brauch', bittschön, klare Anweisungen. Bin Ossi, Frau und blond. Ich bitte das zu berücksichtigen!!!
G Gartenacki Guest 08. Jan. 2015 #12.627 Lieschen M schrieb: Ich dachte, wenigstens in meinem Stammcafé wird nicht in Rätseln oder in Orakeln gesprochen. Und nu? Auch hier. Ich brauch', bittschön, klare Anweisungen. Bin Ossi, Frau und blond. Ich bitte das zu berücksichtigen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann sach einfach : " Nacht Acki ".
Lieschen M schrieb: Ich dachte, wenigstens in meinem Stammcafé wird nicht in Rätseln oder in Orakeln gesprochen. Und nu? Auch hier. Ich brauch', bittschön, klare Anweisungen. Bin Ossi, Frau und blond. Ich bitte das zu berücksichtigen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Dann sach einfach : " Nacht Acki ".
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 08. Jan. 2015 #12.628 Und das ist bedauern?
Opitzel 0 Registriert 12. Jan. 2012 Beiträge 2.556 Ort Thüringer Wald 08. Jan. 2015 #12.629 Moin, Acki!
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 08. Jan. 2015 #12.630 Der Nächste bitte.
G Gartenacki Guest 08. Jan. 2015 #12.631 Lieschen M schrieb: Und das ist bedauern? Zum Vergrößern anklicken.... Nö . klare Anweisung für Blondinen . Opitzel schrieb: Moin, Acki! Zum Vergrößern anklicken.... Moin Opitzel .
Lieschen M schrieb: Und das ist bedauern? Zum Vergrößern anklicken.... Nö . klare Anweisung für Blondinen . Opitzel schrieb: Moin, Acki! Zum Vergrößern anklicken.... Moin Opitzel .
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 08. Jan. 2015 #12.632 Phhhhh, solche doch nicht! Du wolltest bedauert werden. Nun red' dich bitte nicht raus.
G Gartenacki Guest 08. Jan. 2015 #12.633 Lieschen M schrieb: Phhhhh, solche doch nicht! Du wolltest bedauert werden. Nun red' dich bitte nicht raus. Zum Vergrößern anklicken.... Bedauer mich morgen wieder . Dann hab ich Zeit darüber nach zu denken . Das Alter und die grauen Zellen , du verstehst ?
Lieschen M schrieb: Phhhhh, solche doch nicht! Du wolltest bedauert werden. Nun red' dich bitte nicht raus. Zum Vergrößern anklicken.... Bedauer mich morgen wieder . Dann hab ich Zeit darüber nach zu denken . Das Alter und die grauen Zellen , du verstehst ?
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 08. Jan. 2015 #12.634 Ja, klar! Bis morgen habe ich es längst vergessen. :grins:
G Gartenacki Guest 08. Jan. 2015 #12.635 Lieschen M schrieb: Ja, klar! Bis morgen habe ich es längst vergessen. :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte darum . Wer übernimmt die Stühle ?
Lieschen M schrieb: Ja, klar! Bis morgen habe ich es längst vergessen. :grins: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bitte darum . Wer übernimmt die Stühle ?
G goldi1965 Guest 08. Jan. 2015 #12.636 Gartenacki schrieb: Ich bitte darum . Wer übernimmt die Stühle ? Zum Vergrößern anklicken.... das mach ich dann, wenn ihr mit euren dreckschn Latschn hier raus seid.
Gartenacki schrieb: Ich bitte darum . Wer übernimmt die Stühle ? Zum Vergrößern anklicken.... das mach ich dann, wenn ihr mit euren dreckschn Latschn hier raus seid.
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 08. Jan. 2015 #12.637 Schlaft gut und träumt schön. Gut's Nächtle!
Lieschen M 0 Registriert 05. Mai 2009 Beiträge 10.874 Ort Land Brandenburg z.Z. La Marina 08. Jan. 2015 #12.639 Beruhigen? Ich habe die Ruhe bewundert. Noch ruhiger geht nicht.:grins: Aber ein Kaffee ist immer gut. Haste einen Pharisäer? Der paßt grad noch.
Beruhigen? Ich habe die Ruhe bewundert. Noch ruhiger geht nicht.:grins: Aber ein Kaffee ist immer gut. Haste einen Pharisäer? Der paßt grad noch.