G Gartenacki Guest 07. Jan. 2015 #12.601 Tautropfen schrieb: Jaja, so ist es halt mit der älteren Generation Zum Vergrößern anklicken.... Hat auch Vorteile , wie man sieht .
Tautropfen schrieb: Jaja, so ist es halt mit der älteren Generation Zum Vergrößern anklicken.... Hat auch Vorteile , wie man sieht .
T Tautropfen Guest 07. Jan. 2015 #12.602 Gartenacki schrieb: Hat auch Vorteile , wie man sieht . Zum Vergrößern anklicken.... Man wird nicht mehr ernst genommen, oder?
Gartenacki schrieb: Hat auch Vorteile , wie man sieht . Zum Vergrößern anklicken.... Man wird nicht mehr ernst genommen, oder?
E Emtiar Guest 07. Jan. 2015 #12.603 Gartenacki schrieb: Hat auch Vorteile , wie man sieht . Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja? Nämlich welche? :smile:
Gartenacki schrieb: Hat auch Vorteile , wie man sieht . Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja? Nämlich welche? :smile:
G Gartenacki Guest 07. Jan. 2015 #12.604 Emtiar schrieb: Ach ja? Nämlich welche? :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Man schiebt alles auf die abgestorbenen grauen Zellen .
Emtiar schrieb: Ach ja? Nämlich welche? :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Man schiebt alles auf die abgestorbenen grauen Zellen .
E Emtiar Guest 07. Jan. 2015 #12.605 Gartenacki schrieb: Man schiebt alles auf die abgestorbenen grauen Zellen . Zum Vergrößern anklicken.... ... aber dann passiert das hier: Tautropfen schrieb: Man wird nicht mehr ernst genommen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... :sad:
Gartenacki schrieb: Man schiebt alles auf die abgestorbenen grauen Zellen . Zum Vergrößern anklicken.... ... aber dann passiert das hier: Tautropfen schrieb: Man wird nicht mehr ernst genommen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... :sad:
G Gartenacki Guest 07. Jan. 2015 #12.606 Emtiar schrieb: ... aber dann passiert das hier: :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Dagegen hilft nur vergessen .
Emtiar schrieb: ... aber dann passiert das hier: :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Dagegen hilft nur vergessen .
E Emtiar Guest 07. Jan. 2015 #12.607 ... so, ich meld mich mal für 90 min ab, mag den dritten Teil von "Tannbach" sehen. Bis später!
G Gartenacki Guest 07. Jan. 2015 #12.608 Emtiar schrieb: ... so, ich meld mich mal für 90 min ab, mag den dritten Teil von "Tannbach" sehen. Bis später! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich jetzt auch beinahe vergessen .
Emtiar schrieb: ... so, ich meld mich mal für 90 min ab, mag den dritten Teil von "Tannbach" sehen. Bis später! Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich jetzt auch beinahe vergessen .
G Gartenacki Guest 07. Jan. 2015 #12.611 Tautropfen schrieb: DUUUUUU auch? Zum Vergrößern anklicken.... Du nicht ? Ach nee , ihr habt ja noch kein Fernsehen .
Tautropfen schrieb: DUUUUUU auch? Zum Vergrößern anklicken.... Du nicht ? Ach nee , ihr habt ja noch kein Fernsehen .
G goldi1965 Guest 07. Jan. 2015 #12.612 Tröpfchen, du kannst die nächsten 20 Minuten mit mir vorlieb nehmen.
T Tautropfen Guest 07. Jan. 2015 #12.615 goldi1965 schrieb: ja, aber ich habe noch ein paar Minuten, bis ich los muss Zum Vergrößern anklicken.... Gehst auf Streife? Hehe, das klingt cool
goldi1965 schrieb: ja, aber ich habe noch ein paar Minuten, bis ich los muss Zum Vergrößern anklicken.... Gehst auf Streife? Hehe, das klingt cool
G goldi1965 Guest 07. Jan. 2015 #12.616 Nicht ganz. Ich bin mit meinen Kolleginnen und Kollegen für die Aufnahme von Verkehrsunfällen da.
T Tautropfen Guest 07. Jan. 2015 #12.617 goldi1965 schrieb: Nicht ganz. Ich bin mit meinen Kolleginnen und Kollegen für die Aufnahme von Verkehrsunfällen da. Zum Vergrößern anklicken.... Na Gott sei Dank, das klingt nicht ganz so gefährlich.
goldi1965 schrieb: Nicht ganz. Ich bin mit meinen Kolleginnen und Kollegen für die Aufnahme von Verkehrsunfällen da. Zum Vergrößern anklicken.... Na Gott sei Dank, das klingt nicht ganz so gefährlich.
G goldi1965 Guest 07. Jan. 2015 #12.618 Ach naja...wie mans nimmt. Es gibt Unfälle mit Blechschäden und welche, wo etwas mehr passiert... gestern Abend...meine Leute: (aber nicht die mit dem roten Hosen, das sind Studenten) http://www.sz-online.de/sachsen/vier-verletzte-bei-unfall-nahe-rippien-g14817.html?StoryId=3009458
Ach naja...wie mans nimmt. Es gibt Unfälle mit Blechschäden und welche, wo etwas mehr passiert... gestern Abend...meine Leute: (aber nicht die mit dem roten Hosen, das sind Studenten) http://www.sz-online.de/sachsen/vier-verletzte-bei-unfall-nahe-rippien-g14817.html?StoryId=3009458
T Tautropfen Guest 07. Jan. 2015 #12.619 Mein Schwager ist bei der Feuerwehr. Er hat auch schon ganz schlimme Dinge miterleben müssen
G goldi1965 Guest 07. Jan. 2015 #12.620 ja, das sind die gleichen situationen.... so, nun mache ich mich auf den weg...ich guck die nacht wieder nach dem rechten hier...
ja, das sind die gleichen situationen.... so, nun mache ich mich auf den weg...ich guck die nacht wieder nach dem rechten hier...