T
Tautropfen
Guest
Jo natürlich. Es gibt auch hier so dünne Heigeigen wie dichGibt's eigentlich auch schlanke Österreicher?
Nee, ne? :grin:
Und wenn, sans bestimmt Zugroaste
Jo natürlich. Es gibt auch hier so dünne Heigeigen wie dichGibt's eigentlich auch schlanke Österreicher?
Nee, ne? :grin:
Und wenn, sans bestimmt Zugroaste
Du machst in Spanien am Strand auf Latin Lover und becirzst gelangweilte Haufrauen. :grin:
Wolle Rose kaufen?
Traust dich wohl nicht so weit weg. Spanien ist dir doch ein bißl zu weitDie ernten wir in der Wisteria Lane ?
Jo natürlich. Es gibt auch hier so dünne Heigeigen wie dich
Die ernten wir in der Wisteria Lane ?
Traust dich wohl nicht so weit weg. Spanien ist dir doch ein bißl zu weit
:grin::grin::grin:mit gschnappigem Mundwerk
Irgendwie sollte die Reise doch finanziert werden - und Emmi braucht die dann ja nicht mehr .
Acki weg, Rosen weg - ich kann mich erschießen! :sad:
ei sink schi spieks inglischWolltest du nicht mit ?
Dachte du sprichst Spanisch ?
Oder war es Katalan ?
Und ich ?
ei sink schi spieks inglisch
Tja, ich fürchte Dir geht es dann wie den meisten Hauskatern. Du wirst "ausgebessert" wie die US Amerikaner das so schön benennen, wenn nachher ein oder zwei Teile fehlen.
Wolltest du nicht mit ?
Naaaa, auf Dauer tät ich nicht außerhalb Deutschlands leben wollen.
ei sink schi spieks inglisch
Die spuckt in allen Sprachen , das ist angeboren .
Manchmal sogar Gift und Galle
Aggi, pass auf, dass du nicht wieder gefeuert wirst. Aber fransöööösich, elle ne parle pas très bienDie spuckt in allen Sprachen
Manchmal sogar Gift und Galle
Du wirst "ausgebessert" wie die US Amerikaner das so schön benennen, wenn nachher ein oder zwei Teile fehlen.
Aber fransöööösich, elle ne parle pas très bien
Vom Aggi wird nix weggeschnitten, schon gar nicht seine NasenspitzeTja, ich fürchte Dir geht es dann wie den meisten Hauskatern. Du wirst "ausgebessert" wie die US Amerikaner das so schön benennen, wenn nachher ein oder zwei Teile fehlen.