E
Emtiar
Guest
Hä??? :d
Wie oft willst du dich denn noch für dieses Meisterwerk der virtuosen Fingerkunst feiern lassen?
Boah Liesl, die ist aber schön. Wennst mich besuchen kommst braucht nix zu arbeiten, brauchst mir nur so eine Tasche mitbringen und ich werde dich verwöhnenVoila, die Tasche!
http://www.hausgarten.net/gartenfor...andere-kreative-arbeiten-110.html#post1419485
Und nun brauch ich noch eine für den Sommer mit den Fruitladies.
Haaaalllooo Emmi? Sein Sinn des Lebens hat ......kg Schwungmasse und der andere heißt Leo. Werd nicht unbescheiden
Nana, ich hab ja danach gefragt. Und Liesl hat mir blindem Huhn halt einfach den Weg gezeigtHä??? :d
Wie oft willst du dich denn noch für dieses Meisterwerk der virtuosen Fingerkunst feiern lassen?
Tschulligung, das sollte doch heißen: DEIN.Versteh einer die Ösis.![]()
Boah Liesl, die ist aber schön. Wennst mich besuchen kommst braucht nix zu arbeiten, brauchst mir nur so eine Tasche mitbringen und ich werde dich verwöhnen
Ich habs gehört. Nix da, DU wirst arbeiten müssen. Bäume pflanzen, Marmeladen einkochen, Säfte machen und und und.....*lieslunauffälligdentaschmops* :grins:
In aller Bescheidenheit, liebster Göttlicher Sauerbraten, ich bin gefragt worden.
*verdammt, dieser blöde Heiligenschein ist schon wieder verschwunden*![]()
Na gut.
Aber meinen Heiligenschein kriegste nicht.
![]()
Was willst denn unter Kunstlicht anzüchten? Gehirnzellen?Könnte man ber prima als Reflektor verwenden .
Bei Anzucht unter Kunstlicht .
Was willst denn unter Kunstlicht anzüchten? Gehirnzellen?
Hast DU denn einen Heiligenschein? Das wär ja ganz was neuesMeinst so etwas könnte mir schaden ?
Hast DU denn einen Heiligenschein? Das wär ja ganz was neues
Aber lecker ist es immer wieder. Knappes Kilo habe ich noch. In Spanien sind die Tierchen unschlagbar preiswert. Lachs übrigens auch.
Ich will nach Spanien.