Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • So ihr Lieben, ich darf mich empfehlen und werde von Weihnachtsbäumen im Hochsommer und knackenden Känguru-Hoden träumen... um mal nur die harmlosesten Sachen zu erwähnen...

Treibt's nicht zuuu bunt, kann man morgen alles nachlesen... :grins:

Bussi in die Runde! :pa:
    Nacht Emmi

• Irgendwann verstelle ich der Heizung die Uhr. Jetzt sind die Heizkörper wieder alle kalt. Aber die 6 Stunden Nachtpause kann man ihr nicht abgewöhnen ... und wenn ich die Uhr verstelle und die Nachbarn morgens um 6 auftsehen, dann haben die keine Heizung ... wer hat das erfunden?

• Irgendwann verstelle ich der Heizung die Uhr. Jetzt sind die Heizkörper wieder alle kalt. Aber die 6 Stunden Nachtpause kann man ihr nicht abgewöhnen ... und wenn ich die Uhr verstelle und die Nachbarn morgens um 6 auftsehen, dann haben die keine Heizung ... wer hat das erfunden?

Keine Ahnung .

Die Ölmultis oder Gasprom sicher nicht .

Gute Nacht Acki, ich geh jetzt auch schlafen. Morgen fahr' ich vermutlich noch mal zum Baumarkt, und schau dann, was ich mit dem Rest des Tages tun kann.

• Wir haben eine Kirche für beide , Evangelen und Katholen nur durch eine Mauer
    getrennt .

Ihr ward ja auch halb Bayern und halb Preußen.

P4258307_Grenzstein.webp

• Guten Morgen Aggi. Gut geschlafen?

hab die ganze Nacht von schwarzen Katzen geträumt .

Guten Morgen !
    Ich spendier mal den Kaffee:)
    Super kann ich brauchen .

Morjen!

Den kalten Fasan hab ich gestern schon...

Hätte Gecko nicht... wollte ja noch einen... ging dann leider nicht mehr. Nun ist nur noch Speck da. Wie wär's mit Rührei?

Rührei ist immer gut , mit Speck sowieso .

Moin zusammen .:pa:

• Zurück
    Oben Unten