Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Gut, daß ich euch habe. :pa::pa:

Ich widme mich jetzt wirklich mal meinem Stoff. ;)

Werde nachher vllt. nicht einmal mehr dazu kommen, den Abschiedsschümli zu trinken, Acki. Nicht traurig sein.

Stühle stellste ja... Wobei... Jetzt, wo der Goldkater hier ist?

Gut's Nächtle in die Runde. :)

• Stühle hochstellen? Ok, weil ihr mich (so nett es ging) aufgenommen habt. Der Stuhl von der Pfauin bleibt aber unten, die mag den selbst hochtun. Erst ein angetrunkenes Bier, dann Blödmann sagen.....neee. Und entschuldigt hattse sich auch nich.
    Mal sehen, ob ich mich morgen überhaupt nochmal hier blicken lasse. Noch seid ihr mir suspekt...außer Emmi und Acki und Lieschen.

• Stühle hochstellen? Ok, weil ihr mich (so nett es ging) aufgenommen habt. Der Stuhl von der Pfauin bleibt aber unten, die mag den selbst hochtun. Erst ein angetrunkenes Bier, dann Blödmann sagen.....neee. Und entschuldigt hattse sich auch nich.
    Mal sehen, ob ich mich morgen überhaupt nochmal hier blicken lasse. Noch seid ihr mir suspekt...außer Emmi und Acki und Lieschen.
    Na super, ich bin die gequälte hier und dann das. Ich hab dir doch dann eine volle Flasche hingestellt. Tztz

Ach ernst? Ihr seid gar nicht so böse wie ihr tut? Dann stell ich Tautröpfchens Stuhl auch mit hoch. Und das Bier aus der Flasche war auch lecker. Und überhaupt, wir müssen uns wohl erstmal annenander gewöhnen....tun wir demnächst. Ich geh jetzt auch schlafen...macht nich mehr so lange.

• Ach ernst? Ihr seid gar nicht so böse wie ihr tut? Dann stell ich Tautröpfchens Stuhl auch mit hoch. Und das Bier aus der Flasche war auch lecker. Und überhaupt, wir müssen uns wohl erstmal annenander gewöhnen....tun wir demnächst. Ich geh jetzt auch schlafen...macht nich mehr so lange.
    Gute Nacht Kätzchen

• Ach ernst? Ihr seid gar nicht so böse wie ihr tut? Dann stell ich Tautröpfchens Stuhl auch mit hoch. Und das Bier aus der Flasche war auch lecker. Und überhaupt, wir müssen uns wohl erstmal annenander gewöhnen....tun wir demnächst. Ich geh jetzt auch schlafen...macht nich mehr so lange.

Nacht Goldkater , Lieschen macht die Spätschicht wie immer .

Wenn Frauen plötzlich freundlich werden, dann heist das entweder sie suchen einen kostenslosen Hilfsarbeiter für einen Job, oder einen Geldgeber, erm Ehemann.

Nun ja, vergeben bist Du ja, kann also nur ein neuer Job sein. Wollte Pfau nicht das Haus neu gestalten?

• Zurück
    Oben Unten