Wieso bin ich ein Brötchen?

Moin, ihr lieben frechen Brötchen,

wünsche euch ein frohes und zufriedenes neues Jahr :cool:

• Danke Käferli. Sag bloß, du wirst 2015 engelsgleich sanft? Na, hoffentlich nicht! Das wäre ja langweilig.

was willst du denn damit sagen? :rolleyes: Bin doch immer engelsgleich *treugugg*

Andererseits weiß man doch, was sich gehört. Hätte ich schreiben sollen: "ich wünsche mir, dass ihr euch weiterhin schön fetzt, weil das so unterhaltsam zu lesen ist und man gelegentlich schön mitsticheln kann"?

@Emmi:
    Merci vielmals, immer her damit :pa:

• Käferli, du hast dich verzählt. Ich habe zwei (in Ziffern: 2) davon. Da hat mehr dahinter Platz. :grins::grins:

Oh, schön, ich habe einen Radiosender mit toller Jazzmusik und kaum Werbung gefunden. Louis Armstrong, Ella und noch so andere herrlich entspannend spielende Bands. Gerade ein Medlay von Dingens Miller. Bitte Ruhe - ich genieße. :)

Käferli, du hast dich verzählt. Ich habe zwei (in Ziffern: 2) davon. Da hat mehr dahinter Platz. :grins::grins:

Oh, schön, ich habe einen Radiosender mit toller Jazzmusik und kaum Werbung gefunden. Louis Armstrong, Ella und noch so andere herrlich entspannend spielende Bands. Gerade ein Medlay von Dingens Miller. Bitte Ruhe - ich genieße. :)

Glenn , heester .
    https://www.youtube.com/watch?v=xPXwkWVEIIw