Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schön, daß ihr die Stühle hochgestellt habt, kann ich endlich mal durchwischen. :grins:

Die Satirerückblicke wiederholen sich in ihren Themen, habe ich gerade feststellen können. Wie soll's auch anders sein. Ist eben nicht mehr passiert, was auf die Schippe genommen werden kann/soll.

Guten Morgen!

4. Adventssamstag... Kinners, es wird ernst...
    Aber auch diesen Einkaufsgroßkampftag werden wir überstehen - deshalb erst einmal 'ne Runde Kaffee, und dann sehen wir weiter.

coffee_girl_vishenka.gif

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Wintersonnenwende freue!
    smilie_girl_096.gif

Ich hab für mich den 21. gespeichert, andere meinen, es sei der 22., aber letzten Endes ist das ja nun ein Vorgang, der nicht punktgenau auf eine Stunde festzulegen ist. Geht mir bloß gerade so durch den Kopf, weil heute ausnahmsweise wieder mal die Sonne scheint - so wie letzten Samstag, als ich meinen Rasen gemäht habe
    smilie_girl_120.gif
    - und ich mich darüber so sehr freue!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf die Wintersonnenwende freue!
    smilie_girl_096.gif

Ich hab für mich den 21. gespeichert, andere meinen, es sei der 22., aber letzten Endes ist das ja nun ein Vorgang, der nicht punktgenau auf eine Stunde festzulegen ist. Geht mir bloß gerade so durch den Kopf, weil heute ausnahmsweise wieder mal die Sonne scheint - so wie letzten Samstag, als ich meinen Rasen gemäht habe
    smilie_girl_120.gif
    - und ich mich darüber so sehr freue!
    Das kann man sehr wohl ganz genau festlegen. Der Winter beginnt am 22.12.2014 um 00.03 Uhr, da ist die Sonne am weitesten von der Erde entfernt.
    Sigstas, auch von mir kannst noch was lernen

• Zurück
    Oben Unten