Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Der Lukas. :grins:
    Möglicherweise bin ich nicht so gut im Einstecken wie meine Lieblingsquarkspeise, aber dann wird's ja erst recht Zeit, das dicke Fell zu züchten...
    Wenn du so wie ich hier immer nur mit dem Hammer bearbeitet wirst, dann brauchst halt schon eine Ritterrüstung.
    Und nachdem ich euch ja nicht wirklich kenne, ist es mir doch wurscht, was ihr mit mir so macht, meinen Bürzel bekommt ihr eh nie zu sehen

Dicke Haut reicht auch:

DSC_9254_kleiner_Elefant.webp

• Warum geht's denn?
    Um einen Zauberstab...? *kicher* :grins:

Zu spät! Der liegt schon auf'm Küchentisch.

So ein Ding, mit dem man telefonieren, fotografieren, Bilder speichern und so Sachen machen kann.

Ich habe aber schon so viele und Herr Lieschen will mein altes einfach nicht mehr haben. Er meint, dann müsse er ja ab jetzt mit 3 abgelegten rumlaufen. :rolleyes:

Pingelig der! :grins:

• Na dann ist ja alles gut. Übrigens: Mein Kollege wurde am Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen

Ich freu mich mit dir.

Na diese roten Teile, die im Herbst recht hübsch anzusehen sind, von denen mir aber erst nach der Pflanzung gesagt wurde, sie würden Rhizome wie'd Sau bilden... :sad:

Wenn auch die Lampionschirme so dekorativ orange-rot sind, dann kannst du sie essen - wahrscheinlich aber nur einmal. (Also Finger weg!) Die leckeren Physalis bilden grüne Schirmchen, die hellbraun abreifen, Farbe so ungefähr wie altes Laub. Darin befindet sich dann eine dicke orange Frucht.

Nein mein Lieber, heute bin ich der "Hau den Lukas" im Café. :grin:

Echt heut ist "Hau die Emmi"-Tag? Das sollten wir nutzen.

• ... oder sie errechnet den Preis auf drei Smartphones gleichzeitig. Brutto, Netto und Märchensteuer und so weiter...

• Zurück
    Oben Unten