G
Gartenacki
Guest
Äh, was hast du vor? Muss ich jetzt Angst haben?
Erzähl keinen Topfen .
Ich hatte mich nur auf ein vernünftiges Gespräch unter Erwachsenen gefreut .
Äh, was hast du vor? Muss ich jetzt Angst haben?
Na dann ist ja alles gut.
Übrigens: Mein Kollege wurde am Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen
Ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Ich hab dann einen Heulanfall bekommen und mir gedacht: auf was soll ich warten. Und am nächsten Tag hab ich dann das Kaufanbot unterschrieben. Ich hab das dann meinem Kollegen im Krankenhaus erzählt, dass er Schuld hat, dass ich mir dieses Haus gekauft hab. Er hat gegrinst und sich mit mir gefreutWas hast du bloß gedacht ? Tss tsss .
Das ist wirklich mal ein Grund sich mit dir zu freuen .
An dem Abend als du ihn ins Spital gefahren hast , waren alle hier ein wenig erschrocken .
erinnerst dich ?
Ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Ich hab dann einen Heulanfall bekommen und mir gedacht: auf was soll ich warten. Und am nächsten Tag hab ich dann das Kaufanbot unterschrieben. Ich hab das dann meinem Kollegen im Krankenhaus erzählt, dass er Schuld hat, dass ich mir dieses Haus gekauft hab. Er hat gegrinst und sich mit mir gefreut
Die Frage war aber: essbar oder nichtNa diese roten Teile, die im Herbst recht hübsch anzusehen sind, von denen mir aber erst nach der Pflanzung gesagt wurde, sie würden Rhizome wie'd Sau bilden... :sad:
Die Frage war aber: essbar oder nicht
Niemand ist so unnütz, als dass er nicht noch als schlechtes Beispiel gelten kann. :grins:
Nein mein Lieber, heute bin ich der "Hau den Lukas" im Café. :grin: