Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Na dann ist ja alles gut. Übrigens: Mein Kollege wurde am Donnerstag aus dem Krankenhaus entlassen

• Was hast du bloß gedacht ? Tss tsss .

Das ist wirklich mal ein Grund sich mit dir zu freuen .
    An dem Abend als du ihn ins Spital gefahren hast , waren alle hier ein wenig erschrocken .
    erinnerst dich ?
    Ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Ich hab dann einen Heulanfall bekommen und mir gedacht: auf was soll ich warten. Und am nächsten Tag hab ich dann das Kaufanbot unterschrieben. Ich hab das dann meinem Kollegen im Krankenhaus erzählt, dass er Schuld hat, dass ich mir dieses Haus gekauft hab. Er hat gegrinst und sich mit mir gefreut

• Ja, da kann ich mich noch sehr gut dran erinnern. Ich hab dann einen Heulanfall bekommen und mir gedacht: auf was soll ich warten. Und am nächsten Tag hab ich dann das Kaufanbot unterschrieben. Ich hab das dann meinem Kollegen im Krankenhaus erzählt, dass er Schuld hat, dass ich mir dieses Haus gekauft hab. Er hat gegrinst und sich mit mir gefreut

Dein Kollege scheint Humor zu besitzen , kein Wunder wenn du ihn magst .

Und wenn der Schreck deine Entscheidung beschleunigt hat , war die Aufregung
    vielleicht zu etwas gut . So schlimm sich das jetzt auch anhört .

Sonst hätte dir am Ende noch jemand dein Haus vor der Nase weggeschnappt .

• Bin auch grad auf 'ne kurze Kaffeepause da. :smile:
    Aus dem "mal eben Laub harken" wurde prompt - und eeeeendlich - Rasen mähen und Vorgarten in Ordung bringen... naja, wenn man Abermillionen von Physalis-Ausläufern rausrupfen als "in Ordnung bringen" nennen kann...

Vielleicht auch noch'n Keks zum Kaffee...? *liebgugg*

Richtige Physalis?

Menno, die hättest du doch bittschön wachsen lassen können. Brauchen wir hier für die Torten. Sieht immer sehr dekorativ aus.

Immer diese Ziergartengärtner. Tststs. :grins:

Oder waren es doch nur die ungenießbaren Lampionblumen, die sich überall ungefragt breitmachen?

Na diese roten Teile, die im Herbst recht hübsch anzusehen sind, von denen mir aber erst nach der Pflanzung gesagt wurde, sie würden Rhizome wie'd Sau bilden... :sad:

• Ist wohl auch so eine Art Physalis - habe nicht wirklich Ahnung. Aber auf deutsch heißen die Lampionblumen und sind nicht eßbar weil irgendwie giftig.

So, jetzt aber bittschön einen lecker Schümli. Habe auch ein Stück Torte mitgebracht. Die muß weg. ;) Nachher gibt es neue.

• Ist eh besser wenn du sie nicht probierst. Wir brauchen dich hier doch noch zum Ärgern

Das dachte ich mir auch.
    Niemand ist so unnütz, als dass er nicht noch als schlechtes Beispiel gelten kann. :grins:

Der Lukas. :grins:
    Möglicherweise bin ich nicht so gut im Einstecken wie meine Lieblingsquarkspeise, aber dann wird's ja erst recht Zeit, das dicke Fell zu züchten...

• Zurück
    Oben Unten