Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Laß dich überraschen. Das werden Emtiar und ich noch beraten. Kommt dann ganz auf unsere Stimmung und Laune an.

Ich werde dann wohl wieder mein graues Wichtelchen bemühen müssen.

So, jetzt aber bitte erst einmal einen Schümli.

• Jaaaaaa, heute hab ich meinen Kollegen im Krankenhaus besucht. Er ist, was seinen Humor angeht wieder der alte, er ist nur noch etwas schwach. Er will aber schon am 7.1. wieder arbeiten kommen. Schaun wir mal, wir rechnen mit März. Aber ein Mann braucht ja Ziele. Es geht mir soooo gut

Jaaaaaa, heute hab ich meinen Kollegen im Krankenhaus besucht. Er ist, was seinen Humor angeht wieder der alte, er ist nur noch etwas schwach. Er will aber schon am 7.1. wieder arbeiten kommen. Schaun wir mal, wir rechnen mit März. Aber ein Mann braucht ja Ziele. Es geht mir soooo gut

Wenn es dir gut geht , geht es uns wohl allen hier gut .
    Behaupte ich , ohne Spott und Frozzelei ausnahmsweise .
    Freue mich mit dir .
    Achim

Ihr wollt wirklich meinen Kaffee trinken?

Mutig seid ihr ja.
    :grins:

Wir trinken ja auch Mikaas Teerbrühe - wenn auch nur tropfenweise in viel Milch.:grins:

Aber ich koche mal für diesen Morgen einen vernünftigen Kaffee, damit der Tag nicht mit Experimenten beginnt.

Tautropfen, ich hoffe, daß deine Freude von gestern noch bis heute nachwirkt.

Moin ihr Lieben! :cool:

Jaaaaaa, heute hab ich meinen Kollegen im Krankenhaus besucht. Er ist, was seinen Humor angeht wieder der alte, er ist nur noch etwas schwach. Er will aber schon am 7.1. wieder arbeiten kommen. Schaun wir mal, wir rechnen mit März. Aber ein Mann braucht ja Ziele. Es geht mir soooo gut

Da freu ich mich auch mit! :pa: Das sind schöne Nachrichten für einen schnöden Donnerstag Morgen!

Grüßle
    Billa
    ;)

• Zurück
    Oben Unten