chacun a son gout
...et à chacun sa choucroute. :grins:
Bekomme ich eine Übersetzung? Ich kann nur die ungefähre Richtung raten, in die das geht.
Übrigens: Ich mag Kaiserschmarrn.:grins:
chacun a son gout
...et à chacun sa choucroute. :grins:
Jedem nach seinem GeschmackBekomme ich eine Übersetzung? Ich kann nur die ungefähre Richtung raten, in die das geht.
Übrigens: Ich mag Kaiserschmarrn.:grins:
Warum sollte ich? Kaiserschmarrn wird immer gezupft, egal welches Rezept ich dir rüberreich....
Jedem nach seinem Geschmack
... und jedem sein Sauerkraut
Lurchi ändert bestimmt auch die paar Überschriften der einzelnen Beiträge gerne.
Wenn du so weitermachst, beantrage ich die Löschung deines Accounts!Na, ich verschwinde mal lieber, sonst beantragt Emtiar wieder die Löschung meines Beitrages.
Frechheit!Emmi, hab' dich auch lieb. :grins:
Das Sauerkraut aber bitte nicht auf den Kaiserschmarrn geben.
Warum? So gefriergetrocknete Sachen halten fast ewig. Vielleicht kannst Du dann im Jahr 2403, wenn Du wiedentdeckt und wiederbelebt wirst, als Ausstellungsstück im Museum die Kinder unterhalten?
Da kann es meinetwegen auch noch bleiben, habe eh derzeit ein kleines Magenproblemchen.
Och naja, das geht auch schneller - wenn er Gunter von Hagen über den Weg läuft...![]()
Aber da möchte ich ordentlich umtüddelt werden.
Mit Kaiserschmarrn mit Rosinen und Zwetschgenkompott?Aber da möchte ich ordentlich umtüddelt werden.
War dein Nachbar nicht Krankenpfleger ?