G
Gartenacki
Guest
@ Acki
ich meine, daß Herr Mikaa noch ein bissel Zeit hat, eh er warmes Bier schlabbern muß.
Aber nur solang er unseren Bertel nicht besucht , dann gäbe es kein entkommen .
@ Acki
ich meine, daß Herr Mikaa noch ein bissel Zeit hat, eh er warmes Bier schlabbern muß.
Höi...! Der ist superlecker!
Hast schon einmal einen richtig guten österreichischen Kaiserschmarrn gegessen?Als ob es bei euch da unten keine komischen Gerichte gäb. Ich sag nur Kaiserschmarrn. Kein Wunder, daß das Schmarrn heißt.
Du weißt halt, was gut istIch hab' das heuer von meiner 13jährigen Stiefnichte gekocht und serviert bekommen. Ein Traum! Hat sie aber auch top hinbekommen. Und die Oma hat nur ein klein wenig...hehe.
Warmes Bier willste nicht ,Sauerkraut willste nicht....
Maoam ?
Kartoffelbrei mit Apfelmus finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.
@ Acki
Du weißt halt, was gut ist
Jetzt grüble ich natürlich wieder was du damit sagen wolltest ?
Ich bin kein Herr sondern ein Stoffel ?
Ich glaube ihr solltet von diesen Geschmacksverirrungen lieber zur
Hühnersuppe notfalls auch zum Sauerkraut zurückkehren .
Pfui Deivel
Ich dachte Pfui Deibel bezieht sich auf Sauerkraut und Hühnersuppe?? Sauerkraut , wurde mir angeboten ?? Aggi ? nicht mehr das Beste Gedächnis wa ?
Ich dachte Pfui Deibel bezieht sich auf Sauerkraut und Hühnersuppe
Einmal Kaiserschmarrn gegessen der nicht geschmeckt hat, und daraufhin Österreich weiträumig umfahren? Naja, chacun a son goutHaben wir mal auf einer Rückfahrt von einem Italienurlaub gegessen.
Seitdem sind wir immer durch Liechtenstein und die Schweiz gefahren.
Einmal Kaiserschmarrn gegessen der nicht geschmeckt hat, und daraufhin Österreich weiträumig umfahren? Naja, chacun a son gout
Warum sollte ich? Kaiserschmarrn wird immer gezupft, egal welches Rezept ich dir rüberreich....Dann reich doch mal ein ordentliches Rezept rüber.
Hehehe...et à chacun sa choucroute. :grins: