Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Dei Salzkrebse hatte ich damals auch. Ein lustiges Volk :) Aber auf Dauer dann doch zu lagweilig, und sie wurden zu Goldfischfutter umgewidmet. Das Pulver sind ausserdem Dauereier, keine Trockenkrebse.

Ich versorge meine Mutter mit den Heftchen. Den Link hat mir aber Google gefunden.

• Pyro ich bin nicht erkältet oder verkühlt ... ich habe eine Sinusitis mehr nicht !

und ich werde unter gar keinen Umständen ein Bier heiß/ warm machen und es dann auch noch trinken.:mad:

• und ich werde unter gar keinen Umständen ein Bier heiß/ warm machen und es dann auch noch trinken.:mad:

Soll ich jetzt sagen, dass ich etwas kann, was der Mikaa sich nicht traut :-P

Ich trinke alles lauwarm wenn es geht. Und schockiere damit alle Kollegen vor allem im Sommer. Tee und Kaffee darf auch etwas mehr als lauwarm sein, aber nicht allzu viel.

Soll ich jetzt sagen, dass ich etwas kann, was der Mikaa sich nicht traut :-P

Ich trinke alles lauwarm wenn es geht. Und schockiere damit alle Kollegen vor allem im Sommer. Tee und Kaffee darf auch etwas mehr als lauwarm sein, aber nicht allzu viel.

Warmes Bier zu trinken hat nix mit Können zu tun ....... das verbietet sich. :schimpf:

Du Banause :mad:

• Soll ich jetzt sagen, dass ich etwas kann, was der Mikaa sich nicht traut :-P

Ist ja eigentlich richtiger, wenn es heiss ist, etwas Warmes zu trinken (der Körper bekommt warmes zugeführt und beginnt dann zu kühlen). In Marokko in der Wüste haben wir immer nur heißen Tee getrunken.

• Tja so ist das ... aber kleien Sorge Mikaa, das ist auch kein so hochwertiges Bier, da entsteht nicht viel Schaden bei.

Wobei - wenn es Glühwein gibt, müsste man dann nicht schon aus Gleichberechtigunggründen heraus das Glühbier erfinden?

Muss mal Rezepte tüfteln ...

Tja so ist das ... aber kleien Sorge Mikaa, das ist auch kein so hochwertiges Bier, da entsteht nicht viel Schaden bei.

Wobei - wenn es Glühwein gibt, müsste man dann nicht schon aus Gleichberechtigunggründen heraus das Glühbier erfinden?

Muss mal Rezepte tüfteln ...
    Bei uns in Graz hat es am Weihnachtsmarkt Glühbier gegeben. Mein Kollege hats probiert - einmal und nie wieder.
    Und am Samstag in Mariazell hat es Bier-Punch Alaska gegeben. Das war ganz normales, gekühltes Bier im Krügerl (Bier dürfen sie dort nämlich nicht ausschenken)

• Zurück
    Oben Unten