Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ich find das Späßchen nicht mehr witzig.
    Als ich das letzte mal die Batterie an das Ladegerät angeschlossen habe, habe ich diese kleine Abdeckung auf den Motorblock gelegt. Danach hat das Fahrzeug mit geschlossener Haube unbewegt im Carport gestanden. Und nun ist das Teil weg.
    Ob vielleicht doch ein Marder hier zu Besuch war?und ich ihm den ganzen Ärger zu verdanken habe?

Marder können gewalltig Ärger machen aber die klauen dir keine Batterieabdeckung ..

Strumpfhosen für Männer .....oder die wenigstens mal einer sein wollen

*klick*

• Da kann keiner von uns reingucken, bloß du, Tina.

Ist so ne Abdeckung nicht aus zerkaubarem Kunststoff? Ich dachte, wenn das Zeug noch genügend Weichmacher enthält, knabbern's die Marder auf jeden Fall gern durch?

• Das mit den Strumpfhosen geht auf eine Unterhaltung zwischen Tina und mir zurück, wo Ihr Held wie Robin Hood mit Strumpfhosen erwartet wurde. Das war, glaube ich, allerdings in einem anderen Thread.

:( Das ist gemein, wenn einen was so leersaugt.

Ich dreh mal ein bissel Musik an.

P1210342.webp

Paar Kerzen machen das Licht wärmer.

DSCN6000.webp

Hajo, gibt es irgendwas für dich, was als "Sofortmaßnahme am Unfallort" dienen könnte?
    Schokolade, Lieblingsmusik, frische Luft, ... :sad:

Seid ihr im Garten eigentlich fertig geworden?

Nö, wir nicht. Aber mein Vater hat einen befreundeten Gärtner aktivieren können, der mal zusammen mit seiner Frau mit angepackt hat. (Als Berufsgärtner hat der auch solche Dinge wie eine Motorheckenschere und solchen Kram, mit dem Dinge wie den Efeu bändigen etwas schneller geht.)
    Jedenfalls müßte jetzt das Wichtigste getan sein und ich darf mich dann dieses Wochenende um die Weihnachtsdeko kümmern. Da rief mein Vater doch tatsächlich Anfang der Woche an, wo denn die Fenstersterne seien - also, ich habe die im Januar nicht abgenommen. :d

• Zurück
    Oben Unten