Wieso bin ich ein Brötchen?

• Ersteller Ersteller Emtiar
  • Erstellt am Erstellt am
Micha, das will ich gar nicht bestreiten. Ich habe nur zur Zeit ein so grottiges Imunsystem, daß ich einfach jeden Infekt die letzte Zeit mitgenommen habe, der gerade rumflog - dazwischen war irgendwie nicht ausreichend Zeit, das Imunsystem abzuhärten.
Ich trinke jetzt brav Ingwertee und werde nachher noch mal um den Block spazieren.

• Probier mal Echinacin zwischen den Infekten. Oder ganz zu Anfang eines Infekts.

PS: Darmflora ist auch wichtig zur Infektabwehr. Lass Dich mal in der Apotheke beraten.

Micha, das will ich gar nicht bestreiten. Ich habe nur zur Zeit ein so grottiges Imunsystem, daß ich einfach jeden Infekt die letzte Zeit mitgenommen habe, der gerade rumflog - dazwischen war irgendwie nicht ausreichend Zeit, das Imunsystem abzuhärten.
    Ich trinke jetzt brav Ingwertee und werde nachher noch mal um den Block spazieren.

war auch nicht so gemeint Pyro ;)
    ist schon grausig, aber wenn du erst einmal angeschlagen bist haben die Viren natürlich leichteres Spiel, deswegen ja auch 100% auskurieren wichtig.

• Mit so viel unwucht eiert die Erde aber und uns wird allen schlecht von dem Geschaukel.

Notare können wahnsinnig schnell sprechen, wenn sie Verträge vorlesen müssen.

• Zurück
    Oben Unten